Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Ich hab bei T-Mobil noch einen Geschäftskundenvertrag.
    Auf der Homepage kostet das MOTOFONE F3 bei 0 Monaten
    Vertragslaufzeit um die 50 Euro. Darauf würde ich dann
    20 % Rabatt bekommen. Ist das Handy dann ohne
    Simlock /Netlock ??


    Nein.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hol's dir bei SMS-Shops, die gibt's in jeder größeren Stadt.


    Kostet nur 10€ (inkl. 5€ Guthaben). Natürlich gelockt.

    Have fun!
    thrust26

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Nein.Gruß Dirk


    Wie - Nein :confused:


    Er fragte:
    "Auf der Homepage kostet das MOTOFONE F3 bei 0 Monaten
    Vertragslaufzeit um die 50 Euro. Ist das Handy dann ohne
    Simlock /Netlock ??"


    Also, das Motofone F3 auf der t-mobil Seite für 50 Euro ist selbstverständlich natürlich *ohne* jeden Lock!


    Ich denke du hast ihn falsch verstanden.........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Ja ich denke auch es ist ohne Simlock wenn es 50 kostet (bzw 40 mit deinen 20% rabatt). Bei TD1 haben ja nur Prepaid Handys und Vertragshandys(!) einen Lock, für den Preis dürfte das einfach nur das Handy sein! Auf der anderen Seite, wenn da 0 Monate Vertrag steht kann es auch wieder sein, dass es doch als Vertragshandy gilt und nur mit Td1 Karten geht ? *g*


    T-Mobile möchte ja dass du *ihr* Netz nutzt besonders wenn du auch noch einen Rabatt bekommst!


    naja vom Gefühl würd ich trotzdem sagen es ist *ohne* Lock..


    Einfacher wär aber wie oben schon jemand sagte für 10 eins von SMS-SHOPS.DE kaufen haben überall Filialen und dann den 10 EUR Unlock Code anfordern!

  • .. das Video (http://www.youtube.com/watch?v=iwHPK1LMXtk) war ja schon extrem, was den Test der Haltbarkeit des F3 betrifft, aber scheinbar gibt es da noch etliche Mitbewerber:


    "Its the most wonderful, I have ever heard about. As informed to us, this phone is unbreakable. We have tried throwing the phone against the wall with all might. It still does not break. A person with 300 pounds weight tried to crush it. He couldnt. Moreover, signal strengths were so good in places where other mobile lose their network. All this at a price of Rs. 1655/- in India"


    (http://www.gsmarena.com/motoro…ne_f3-reviews-1794p15.php)

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Habe am Wochenende auch meine beiden F3 bekommen. Hab nun nochmal ne Frage zum unlocken.


    Hätte eins davon doch ganz gerne frei für meine O2 Karte, wo kann ich das denn am besten machen und wie teuer wäre das.
    Soll natürlich alles legal abgehen.


    Gruß, Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von HO-2001
    Hätte eins davon doch ganz gerne frei für meine O2 Karte, wo kann ich das denn am besten machen und wie teuer wäre das.
    Soll natürlich alles legal abgehen.


    Hier gibt es eine Anleitung dazu -> http://www.t-mobile.de/simlock


    Kostet allerdings mehr, als wenn Du direkt ein F3 ohne Simlock gekauft hättest.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hmm, ok dann muss ich damit wohl leben, dachte das es bei dem F3 günstiger wäre weil das Gerät ja eh so billig angeboten wird.

  • Bei mir schwankt die Netzanzeige stark zwischen 2-5 Balken im D1 Netz.3 Balken sind mit anderen Mobiles normal bei mir im D1 Netz.Werde später mal die original Sim aus dem Xtra Pack testen,vielleicht läuft damit die Netzanzeige stabiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!