Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wir wissen es jetzt und hoffen, das da ein Schlussstrich gezogen werden kann.


    Sofern ich nicht noch weitere Kritikpunkte finde (über die ich euch selbstverständlich gerne informieren werde :D ) , sehe ich auch keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren ..

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Wenn Du endlich mal diskutieren würdest. Bisher trollst Du nur herum. Aber vermutlich ist das auch Dein Ziel. Hast Du heute von Deinen Eltern Stubenarrest bekommen oder ist schon Schule aus? Oder warum spielst Du hier den Troll?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger .. oder ist schon Schule aus? Oder warum spielst Du hier den Troll?


    *Gähn* - du langweilst :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Unglaublich wie viel Zeit und Nerv manche Leute in die Spaltmaße/Ausleuchtung/Sonstiges von einem Gerät stecken...


    Verstehe ich auch nicht, gerade in einem Telefonforum...
    Kann auch nicht nachvollziehen daß Autozeitschriften über Spaltmaße eines Fahrzeugs schreiben...
    :rolleyes:
    BTT!

    ...

  • Weiß zufällig jemand, ob Pennymobil-Karten im F3 aus einem Xtra-Paket funktionieren? Nach dem Berichten im Forum bin ich mir nicht ganz sicher. Bisher haben alle Xtra-Karten im F3 ihren Dienst verrichtet, E-Plus-Karten verlangen logischerweise nach einem Subside Code. Doch wie ist es bei anderen Karten aus dem D1 Netz?

  • Das einzige problem was ich hatte, ist dass das handy irgendwie auf td1 voreingestellt ist deswegen kommt bei eplus karten z.b. ständig netzsuche (bzw die anzeige schwankt wild hin und her).


    Das Problem kann man mit dem Code für manuelle Netzauswahl aus der Anleitung aber beheben..


    Ist das jetzt ein BUG in dem Motorola? Oder ein "Bug" von der TD1 Sim?!

  • Habe ein F3 mit X-Tra Paket.


    Meine D1 Firmen-Vertragskarte läuft einwandfrei, ein neu abeschlossener
    D1 Relax Eco Vertrag läuft nicht (Subsidy Code)!!!


    Ich weiß auch nicht warum! :confused:

  • Ich hab bei T-Mobil noch einen Geschäftskundenvertrag.
    Auf der Homepage kostet das MOTOFONE F3 bei 0 Monaten
    Vertragslaufzeit um die 50 Euro. Darauf würde ich dann
    20 % Rabatt bekommen. Ist das Handy dann ohne
    Simlock /Netlock ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!