Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Für die jenigen, die interesse dran haben, habe ich nen minibericht geschrieben über das F3. [URL=http://www.mobilfunk-faq.info/tp4880,1-Motorola-MotoFon-F3-mit-Bildern.html]F3 Testbericht[/URL] Ich habe 10€ bei Ebay bezahlt.


    Und dafür extra registrieren? :flop:


    Den Testbericht kannst du hier auch posten.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von motofone
    Bin hellauf begeistert von dem Handy, ..


    Mal so ganz nebenbei - wieso ist der User gesperrt - wäre doch mal interessant zu wissen, warum einzelne User gesperrt werden. So ganz ohne Info, hat das so einen faden Beigeschmack von "Willkür" :confused:
    Also liebe Mods - was spricht dagegen uns als Leser zu informieren, warum - konret - ihr jemanden sperrt?

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Mal so ganz nebenbei - wieso ist der User gesperrt - wäre doch mal interessant zu wissen, warum einzelne User gesperrt werden. So ganz ohne Info, hat das so einen faden Beigeschmack von "Willkür" :confused:
    Also liebe Mods - was spricht dagegen uns als Leser zu informieren, warum - konret - ihr jemanden sperrt?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390969#post1390969

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Und dafür extra registrieren? :flop:
    Den Testbericht kannst du hier auch posten.


    Ne sorry, die "Arbeit" kann sie sich sparen - ich habe mir die "Mühe" gemacht, mich registriert um den Bericht zu lesen, aber die das war "wasted time" :rolleyes:
    Wenig Infos, schlechte Fotos - der Test hier in TT ist um klassen besser.........

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Der Empfang im vom Motofone im D-Netz ist bei mir sehr gut. Ich habe den Kellertest gemacht. Meine Handys von Motorola (V3) und Siemens (ME 45) versagen dort, was man ihnen nicht übel nehmen darf, da der Empfang im ganzen Haus schon sehr schlecht ist.
    Das Motofone hat dort noch Empfang.

  • Kann ich bestätigen. Das Motofone hat auch bei mir den Kellertest (D1 + D2) mit Bravour bestanden :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Nachtrag zum F3 Akku:


    Am letzen Mi. den 7.3. Handy ausgepackt,
    1x geladen, seitdem nonstop eingeschalten,
    ein wenig gespielt und telefoniert.


    Heute Mittag den 18.3. Akku leer, Handy aus.


    Also ca. 11 Tage Standby (ca. 260 Std.) mit der
    ersten Akkuladung.


  • Dann scheine ich wirklich immer nur Mist zu bekommen. Wenn andere sagen, es knarzt nicht, kann ich das nicht bestätigen. Wenn du sagst, dein Akku hält 11 Tag, auch nicht. Meiner war nach der ersten ladung nach 4 Tagen leer (Empfang mit D2 auf Vollausschlag). Und auch jetzt nach knapp drei Tagen, nur noch 1 Balken :confused: .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Ne sorry, die "Arbeit" kann sie sich sparen - ich habe mir die "Mühe" gemacht, mich registriert um den Bericht zu lesen, aber die das war "wasted time" :rolleyes:
    Wenig Infos, schlechte Fotos - der Test hier in TT ist um klassen besser.........


    1.Was hast du denn für ein Problem?


    Wenn du so genial bist,mach es besser :rolleyes:


    Was soll man bei dem F3 noch groß zu schreiben?
    Es ist eben ein einfaches handy, da gibt es nicht soviel zu schreiben wie über ein N95.



    2. Geht es dich wohl kaum was an, warum hier ein Admin oder Mod jemanden sperrt.
    :rolleyes:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!