Neues 9mm dickes "Motofone"

• Hallo liebe TT'ler,

suche verzweifelt nach dem Angebot, wo man das F3 mit Simlock und Karte für 15 Euro bekommt.
    Könnt ihr mir weiter helfen, ob ich das noch irgendwo bekommen kann?

Gruß, Heiko

• Eplus Karten funktionieren und das Eplus wird sogar richtig angezeigt. Nicht wie "Alkline" :D . Auch auf die Gefahr hin, das mich lizzard wieder für einen Volltrottel hält, wo ist bitteschön der Punkt geblieben? Der wird weder bei einer empfangenen SMS noch irgendwo anders im Handy angezeigt. Selbst beim Fragezeichen fehlt untenrum der Punkt :confused: . Homezoneanzeige ist wirklich nicht.

:edit

Jamba macht bei mir genauso Zicken wie Simyo. Telefonieren kann man aber. Nur wird nichts angezeigt.

:edit2

Simyo wird doch angezeigt. Leider dauerts nur a very little long... ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Bei mir buchen sich sowohl simyo- als auch medion-SIMs ein. Bei simyo "läuft" zwar die Netzstärkeanzeige oft hin und her, sobald ich jedoch ein Gespräch anfange, wechselt die Anzeige auf fünf Balken und es klingelt beim Angerufenen.

Danke für den Tipp. Geht einwandfrei.
    Wieder ein weiteres Kuriosum, für das ich dieses "Freak-Handy" klasse finde.

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Demnach könnte dieses Symbol "außerhalb des Heimatnetzes/der Homezone" und nicht - wie im Faltblatt geschrieben - "Kein Netz" bedeuten.

Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe ein F3 heute weit ausserhalb der HZ entführt - das Symbol rührt sich nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Gibt's zur Zeit in jedem Mobilcom-Shop für 14,95 Euro.

In meinem lokalen Shop natürlich wieder nicht. :flop:

Weiß jemand wie lange dieses Angebot bei Mobilcom geht?

Im Werbeforum gibt es das Gerät ja auch noch für 15 Euro incl Versand oder?

• Heute kleinen zufälligen Test miterlebt bei einem freundlichen Händler mit Gerät offensichtlich ohne SL (war unterwegs und hatte Zeit, echt spannend):

- Alle D1 Karten (auch Klar/Callmb): Funktionieren MIT Provideranzeige und Empfangsbalken.

- CallYa: Funktioniert mit Anzeige.

- Eplus Vertragskarte und Simyo: Bucht sich nur scheinbar NICHT ein, ist aber DOCH im Netz. Selten erscheint die Provideranzeige dann doch noch im Display. Empfangsbalken hüpft im ersteren Fall in der Regel freudig erregt durch sein enges Display.

Zum simsen: Das Handy ist Jugendkompatibel: Ein Punkt ist bei eh abgehackten Phrasen wohl nicht notwendig, er fehlt deshalb auch schlichtweg. Getreu den aktuellen Pisa-Studien hat man deswegen auch auf die Auswahl Gross/Kleinschreibung verzichtet. :-)

Gruß ---> OB

• Zitat

Original geschrieben von osblo

Zum simsen: Das Handy ist Jugendkompatibel: Ein Punkt ist bei eh abgehackten Phrasen wohl nicht notwendig, er fehlt deshalb auch schlichtweg. Getreu den aktuellen Pisa-Studien hat man deswegen auch auf die Auswahl Gross/Kleinschreibung verzichtet. :-)

Gruß ---> OB

Dachte ich es mir doch. Ein Handy für Idioten :D . Passt zu mir ;) . Nicht wahr lizzard ;)?

"Was kann ich für eure Welt?"

• ich muß sagen: GEIL
    also hatte echt mit was schlimmeren gerechet. finde es einfach nur total hüpsch und super zu bedienen...genau das richtige für meine oma :D
    man sollte eigentlich bei allen beachtungen, wie zb das menü oder display, nicht ausser acht lassen das dieses gerät eigetlich nicht für europa gedacht war/ist sondern für die schwellenländer wie indien.

die leise ansage beim betreten des menüs finde ich aber eigentlich ein wenig schwach. denn sobald irgendwo ein wenig mehr lärm ist kann man diese nicht mehr hören (bei mir war dies schon mit musik hören in zimmer lautstärke der fall). aber eventuel gibt es da ja mal was von motorola gegen :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!