Neues 9mm dickes "Motofone"

• Ich habe leider das Faltblatt nicht bei mir, aber bei den Codes stan es drin. Schau mal rein.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nachtrag: ***000* und dann linker Softkey drücken für Werksreset. Zumindest habe ich das gerade beim googlen gefunden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hmm, dann muss ich passen. Ggf. mal die T-Mobile Hotline anrufen.

• Du drückst aber jeweils die "nach-oben"-Taste über der grünen Taste, um in das Menü zu kommen, oder?

• Ich habe mal nach Infos über die "Electronic paper" Display Technologie gesucht, wen es interessiert, guckst du hier: http://www.eink.com (ist aber in english).

Noch eine Info:
    (Zitat)...Dank einer integrierten Doppelantenne soll die Empfangsleistung alles übertreffen, was man sonst im ultradünnen Bereich gewohnt ist...

In Zeiten des neuen Marktes hätte man doch glatt dazu gesagt: "Strong buy..." :-)

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    Kann das Ding eigentlich die Homezone anzeigen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, kann aber folgendes sagen: Ich befinde mich derzeit außerhalb meiner Homezone und habe das "Häuschen mit Kreuz" im Display. Demnach könnte dieses Symbol "außerhalb des Heimatnetzes/der Homezone" und nicht - wie im Faltblatt geschrieben - "Kein Netz" bedeuten. Netz habe ich hier(volle fünf Balken), wenn auch nur nur D1-Roaming.

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!