eh nee wie soll der gehen?
Neues 9mm dickes "Motofone"
-
-
-
Ich habe leider das Faltblatt nicht bei mir, aber bei den Codes stan es drin. Schau mal rein.
-
Nachtrag: ***000* und dann linker Softkey drücken für Werksreset. Zumindest habe ich das gerade beim googlen gefunden.
-
hmm nee bringt auch keine Änderung
-
Hmm, dann muss ich passen. Ggf. mal die T-Mobile Hotline anrufen.
-
Du drückst aber jeweils die "nach-oben"-Taste über der grünen Taste, um in das Menü zu kommen, oder?
-
Kann das Ding eigentlich die Homezone anzeigen?
-
ich würd mal sagen nein, denn es gibt kein passendes symbol auf dem display
-
Ich habe mal nach Infos über die "Electronic paper" Display Technologie gesucht, wen es interessiert, guckst du hier: http://www.eink.com (ist aber in english).
Noch eine Info:
(Zitat)...Dank einer integrierten Doppelantenne soll die Empfangsleistung alles übertreffen, was man sonst im ultradünnen Bereich gewohnt ist...In Zeiten des neuen Marktes hätte man doch glatt dazu gesagt: "Strong buy..."
-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye_pearce
Kann das Ding eigentlich die Homezone anzeigen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, kann aber folgendes sagen: Ich befinde mich derzeit außerhalb meiner Homezone und habe das "Häuschen mit Kreuz" im Display. Demnach könnte dieses Symbol "außerhalb des Heimatnetzes/der Homezone" und nicht - wie im Faltblatt geschrieben - "Kein Netz" bedeuten. Netz habe ich hier(volle fünf Balken), wenn auch nur nur D1-Roaming.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!