Neues 9mm dickes "Motofone"

• Was ist daran nicht zu verstehen?

Ist die Schrift beim SMS schreiben auch so gross wie beim anwählen einer Nummer
    --> Ja
    oder kann man diese auch kleiner machen?
    --> Nein

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Warum erklärst Du es nicht ein klein wenig genauer, anstatt nur Ja/Nein lautetxxxxx zu schreiben?

Mach Dich bitte nicht auch noch bei mir unbeliebt. Reicht völlig, was für nen Zirkus Du Gestern im Nokia 6300er Thread aufgeführt hast.

Danke und Ende.

• Jetzt wo ich es in der Hand halte, finde ich es witzig. Selten so einen Mist gesehen. Aber gerade darin liegt der Funfaktor :D . Wer aber mehr als 30€ für das Ding ausgibt, ist selbst Schuld.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Wie ändere ich beim F3 Groß -und Kleinschreibung. Der Handzettel schweigt sich dazu aus :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Wie ändere ich beim F3 Groß -und Kleinschreibung. Der Handzettel schweigt sich dazu aus :confused: .

Ich hoffe mal, das ist nicht allzu ernst gemeint...

[small](schau Dir das Display nochmal genau an)[/small] ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich hoffe mal, das ist nicht allzu ernst gemeint...

[small](schau Dir das Display nochmal genau an)[/small] ;)

Doch, er meint diese Dinge immer sehr ernst...

Zitat

Bei Punkt 8 auf dem Formular steht was von "ich bestätige den Empfang der Xtra Card". Eigentlich kann man das doch noch gar nicht bestätigen.

Nichts für ungut, aber Du lieferst hier wirklich eine Vorlage nach der anderen....

• Zitat

Original geschrieben von lizzard

Nichts für ungut, aber Du lieferst hier wirklich eine Vorlage nach der anderen....

Du bist mein Held :rolleyes:. Sowas wie dich braucht TT. Dummschwätzer vor dem Herrn. Du weißt alles besser? Dann weißt du sicher auch, das ich sehr schnell böse werden kann. Also lass mich bitte in der nächsten Zeit Ruhe und nerve andere mit deinen Besserwisserischen Kommentaren :mad: . Und für dich immer noch "Sie".

:edit

Text entschärft.

fieselschweif

Und was soll ich da sehen? Die Frage ist ernst gemeint, auch wenn der der Typ Namens lizzard mich für behindert hält .

• Zitat

Und was soll ich da sehen?

Nunja, es würde ja kaum Sinn machen, auf einem Display, dass nur Großbuchstaben darstellen kann, zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden... :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Jup, da regt sich nichts, wenn das Handy ausgeschalten ist. Aber man kann ja nicht alles wollen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!