Neues 9mm dickes "Motofone"

  • hat das Handy nun iTap oder nicht?
    Vielleicht kaufe ich es mir Ende der Woche.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • So, und wer war jetzt schon einkaufen? :D


    Optisch hat es schon den gewissen "haben-will-Effekt" ... mich würde jetzt mal interessieren, wie es in der Realität so wirkt ... Knirschplastik mit billig-Haptik + Motorola Timeport Bedienmemü oder doch toll ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    So, und wer war jetzt schon einkaufen? :D


    Optisch hat es schon den gewissen "haben-will-Effekt" ... mich würde jetzt mal interessieren, wie es in der Realität so wirkt ... Knirschplastik mit billig-Haptik + Motorola Timeport Bedienmemü oder doch toll ? :D


    Bei dem Preis ist mir das egal. Und wenn ich eines ins Auto und eines ins Motorrad lege für den Notfall. Und selbst zum basteln ist bei dem Preis nichts falsch zu machen.


    Bei dem Preis (9,95 EUR !!!!) ist es toll, egal wie wie viele hier noch rum nörgeln :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich will aber kein XtraPac, ich will ein freies :D
    Bei eb... steht eins als "ohne Sim Lock" drinne für um die 60 Euro - fragt sich halt eben nun, obs das Geld wert ist :D


    Der Optik nach - ja, nur Praxiserfahrungen wären jetzt toll ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm Der Optik nach - ja, nur Praxiserfahrungen wären jetzt toll ;)


    Gute Idee. Dann kauf mal und berichte hier... :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ...warum immer ich :p ...


    Weil's Deine Idee war :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Kauft doch das bei nem D1 Shop. Hier wurde schon irgendwo berichtet wo manfür 15$ den Simlock entfernt kriegt (ohne einschicken des Geräts)


    Sind 25 eur plus 10 eur also 35 eur für ein Gerät ohne lock!

  • Ich werd mich dann mal umsehen gehen, ob ich es irgendwoher günstigst bekomme, och mäno, warum müssen die
    auch immer ständig was neues bringen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!