hat das Handy nun iTap oder nicht?
Vielleicht kaufe ich es mir Ende der Woche.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das Handy nun iTap oder nicht?
Vielleicht kaufe ich es mir Ende der Woche.
Gruß, Simon
So, und wer war jetzt schon einkaufen?
Optisch hat es schon den gewissen "haben-will-Effekt" ... mich würde jetzt mal interessieren, wie es in der Realität so wirkt ... Knirschplastik mit billig-Haptik + Motorola Timeport Bedienmemü oder doch toll ?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
So, und wer war jetzt schon einkaufen?
Optisch hat es schon den gewissen "haben-will-Effekt" ... mich würde jetzt mal interessieren, wie es in der Realität so wirkt ... Knirschplastik mit billig-Haptik + Motorola Timeport Bedienmemü oder doch toll ?
Bei dem Preis ist mir das egal. Und wenn ich eines ins Auto und eines ins Motorrad lege für den Notfall. Und selbst zum basteln ist bei dem Preis nichts falsch zu machen.
Bei dem Preis (9,95 EUR !!!!) ist es toll, egal wie wie viele hier noch rum nörgeln
Ich will aber kein XtraPac, ich will ein freies
Bei eb... steht eins als "ohne Sim Lock" drinne für um die 60 Euro - fragt sich halt eben nun, obs das Geld wert ist
Der Optik nach - ja, nur Praxiserfahrungen wären jetzt toll
ZitatOriginal geschrieben von uwm Der Optik nach - ja, nur Praxiserfahrungen wären jetzt toll
Gute Idee. Dann kauf mal und berichte hier...
...warum immer ich :p ...
Los, traut euch !
ZitatOriginal geschrieben von uwm
...warum immer ich :p ...
Weil's Deine Idee war
Kauft doch das bei nem D1 Shop. Hier wurde schon irgendwo berichtet wo manfür 15$ den Simlock entfernt kriegt (ohne einschicken des Geräts)
Sind 25 eur plus 10 eur also 35 eur für ein Gerät ohne lock!
Ich werd mich dann mal umsehen gehen, ob ich es irgendwoher günstigst bekomme, och mäno, warum müssen die
auch immer ständig was neues bringen
hab n deutsches angebot gefunden:
http://stores.ebay.de/EasyMobile4u
Hab mir da eins neu simlockfree importier für 95 bestellt. Bin auch zufrieden Wollte es halt sofort.
Und jetz gibts die da schon für 85 Eu.
-SelbstInArschBeiß-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!