Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Das Teil wird in einem Preisbereich von 49-59 € vermarktbar sein.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob S.
    Wenn das Motofone deutlich über EUR 70,00 kostet, lohnt es sich im Vergleich zum L2 nicht.


    Es gibt doch keinen Vergleich zum Motofone.
    Die hier aufgezeigten Vergleiche beziehen sich auf den Preis aber nicht auf die Technik.
    Es gibt eben einen Käuferkreis, die bereit sind, für ein Phone, welches "ganz einfach" ausgestattet ist, einen gewissen Preis zu bezahlen, ob das nun 70€ oder 150€ sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob S.
    Hat schon mal jemand eine Bedienungsanleitung gefunden?


    Ich hab die Version von der FCC, steht aber nicht besonders viel drin.


    Hab leider kein Webspace, aber per Email kann ich sie gern verschicken!


    Gruß, toby


    EDIT: Hab gerade mal in die Bedienungsanleitung geschaut und meine Frage hat sich von alleine beantwortet, laut dem Manual hat es Vibrationsalarm.

  • Also Vibra und Anruflisten wären doch irgendwie wichtig. Minimalismus hin oder her. Ich fürchte aber, dass das Telefon beides nicht hat, damit ist es für mich leider nichts - schade! :(


    Edit: Also doch Vibra? Sehr gut! Und wie sieht es mit Anruflisten aus (hoff!)

  • Nicht schlecht, jetzt würde ich noch gerne Bluetooth haben, aber das wird wohl wirklich nichts. ;)


    Die Frage ist jetzt nur noch, wie praktikabel das Display mit den Buchstaben im "Taschenrechner-Style" ist. Wenn das einigermassen hinhaut ist es mein neues Phone (für 50 Euro hoffentlich...).

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ihr wisst aber schon das die angegebenen 129euro dafür sind das das handy aus indien für euch importiert wird und nicht von motorola extra für den deutschen markt hergestellt wird oder???
    das könnte man glatt nämlich jetzt vergessen wenn man das so verfolgt....


    Bin zwar jetzt auch nicht auf dem Laufenden was den Zoll angeht etc. zumindest kann ich sagen das ich damals im November 2005 das Panasonic X800 aus den USA importiert habe und da war das Zollfrei ;). Aber wie gesagt die Betonung liegt auf damals...


    mfg

  • PaRaDoX das herkunftsland ist auch sehr wichtig für die berechnung des zolls.... da diejenigen das wohl nicht aus usa beziehen (nehme ich hier jetzt mal an) kann es durchaus sein das sie (vorallem weil sie gewerblich dies tun) zollgebühren +steurn zahlen dürfen.


    @ herbalizer:


    bluetoth willst du noch? dann nehm das l2/l6 oder l7 das hat alles was du willst.... das motophone zielt wiklich nur auf leute die ein schlichtes telefon zum telefonieren suchen und nichts weiteres damit machen wollen. wofür möchtest du denn bei dem gerät bluetooth? datenaustausch fällt schon mal flach.... headset dürfte auch ein kabel bei diesem gerät reichen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!