ihr wisst aber schon das die angegebenen 129euro dafür sind das das handy aus indien für euch importiert wird und nicht von motorola extra für den deutschen markt hergestellt wird oder???
das könnte man glatt nämlich jetzt vergessen wenn man das so verfolgt....
Neues 9mm dickes "Motofone"
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ihr wisst aber schon das die angegebenen 129euro dafür sind das das handy aus indien für euch importiert wird und nicht von motorola extra für den deutschen markt hergestellt wird oder???
Eben.
Und wer dieses Einfachgerät kauft, wird es wahrscheinlich nicht trotz, sondern wegen der fehlenden Gimmicks nehmen. Der Verleich zu einem X820 ist daher völlig unangebracht. Vergleichen kann man es allenfalls mit einem VK2000. Ich denke, bei diesem Vergleich stimmt der Preis (wenn die Akustik besser ist als beim VK2000).
Außerdem war es schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. -
Hi,
hab einfach mal Motorola Deutschland angemailt. Jetzt habe ich eine Antwort bekommen, dass es März / April auch in Deutschland eingeführt wird
Über den Preis kann ich leider nichts sagen -
Denke mal nicht das es 129€ kosten wird. denke ehr mehr so wenn dann um die 100€. wenn nicht sogar wenige.... warten wirs dann mal ab
-
also....
129€ sind viel zu teuer wird ich bei den beschriebenen funktionen ein mal sagen... ich habe mir in hamburg im hello moto shop (von bitronic) ein slvr l7 gekauft und zwar zum preis von : 129€!!!!!!!! Ich hab zwar keinen karton und keine anleitung bekommen aba die anleitung kann man ja aus dem internet laden...
wenn das f3 das acuh kosten soll, dann wäre das so was von überteuert! :flop:
Des weiteren muss ich sagen, dass ich mien l7 irgendwie schöner find :p
Grüße
Tostian -
Kennt ihr schon diese Seite? Sehr interessant wie ich finde.
http://direct.motorola.com/hel…nce/experience/index.html
EDIT: Weiß jemand, ob das Teil eigtl. Vibrationsalarm hat?
-
Hat schon mal jemand eine Bedienungsanleitung gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Tostian
also....129€ sind viel zu teuer wird ich bei den beschriebenen funktionen ein mal sagen... ich habe mir in hamburg im hello moto shop (von bitronic) ein slvr l7 gekauft und zwar zum preis von : 129€!!!!!!!! Ich hab zwar keinen karton und keine anleitung bekommen aba die anleitung kann man ja aus dem internet laden...
Toll und Glückwunsch.
Hier
http://www.mobilebomber.de/ind…2e41fdb0a20d470d9c35b50b4
wird es NEU mit VERPACKUNG noch günstiger angeboten....ZitatDes weiteren muss ich sagen, dass ich mien l7 irgendwie schöner find
.....und das ist Geschmackssache....;)
-
Das L7 ist aber auch sonst nicht viel teurer.
Wenn das Motofone deutlich über EUR 70,00 kostet, lohnt es sich im Vergleich zum L2 nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!