Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Zitat

    Original geschrieben von MickKnatterton
    das mit "Primärkontakten" ist wohl klar, ändert aber nichts am eigentlichen Problem!!!


    Angenommen, du willst Herrn X eine FirmeNr, eine HandyNr, eine PrivatNr etc. zuweisen, so hast du gleich zig mögliche Kontakte "verbraten", und das Telefonbuch ist ruckzuck voll - mal abgesehen von der äußest mühsamen Bedienung.....
    Viele Leute haben auch noch zwei oder drei FirmenNr oder Handys, verschiedene Adressen, emails,...., alles klar?


    Du willst einem Kontakt also eine HandyNr, FirmenNr, PrivatNr, FirmenNr2, FirmenNr3, HandyNr2, Adresse1, Adresse2, Email1, Email2, GebDatum,... zuweißen? Na dann bekommst nocht nur bei nem Motorola Probleme! Zeug mir mal ein normales Handy (kein Smartphone) welches das kann :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von bigmama
    7110, 6310, ...


    Das war ja klar das die jetzt genannt werden :rolleyes: vieleicht auch was aktuelles?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: UMTS?


    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler
    Wie sieht es mit UMTS aus? Hat das das Teil?


    Nein, das MOTOFONE hat kein UMTS. Wofür auch? Das Gerät hat einen S/W-Bildschirm, der noch nicht einmal grafikfähig ist, damit wäre z.B. Videotelefonie ausgeschlossen.


    Hier habe ich erste Bilder von der Benutzeroberfläche gefunden (nach unten scrollen auf der verlinkten Seite):


    http://www.phonescoop.com/articles/moto_2006/index.php?p=f


    P.S.: Ich finde das GUI einfach Spitze! :top: Sehr simpel, schlicht, und aufs absolut Notwendigste reduziert: Sowas mag ich! Ich werds sofort kaufen, falls es in Deutschland verfügbar sein wird und einen mit 50$ vergleichbaren Preis hat.

  • Mich beeindruckt das Menü weniger, auch wenn endlich wieder ein s/w-Gerät unterwegs ist. Mich würde echt mal interessieren, ob das Teil irgendwas mehr kann als ein Siemens C 25, das hatte ja eine ähnliche Menüführung.


    Ein besseres Telefonbuch wird es auch kaum haben, wie will man denn mit dem Numerischen Display irgendwas ordentlich eingeben?


    Als Design-Studie ist das Teil ja echt ganz interessant, die Bedienung sieht aber sehr nach Steinzeit aus. Ohne Dot-Matrix-Display möchte ich kein Handy mehr bedienen!


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • wenns wirklich nur 50$ kostet finde ich es super, tut nicht so weh wenns mal runterfällt oder so.....

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!