Alles klar, danke!!
Neues 9mm dickes "Motofone"
-
-
-
also ich finds nicht sehr berauschend.design nicht so toll.
ein flaches phone mit einem display das wie ein altes lcd display aus den frühen 90ern aussieht.
wenns strom spart ok,aber wenn 's auch nur durchschnittliche akkulaufzeiten liefert,nein danke. -
Das Display ist hauptsächlich dafür gedacht bei direktem Sonnenschein noch eine gute Ablesemöglichkeit zu gewähren, da dieses Phone in Dritt- und SChwellenländern vermarktet wird.
-
-
Hm, das sieht schon etwas SEHR "basic" aus... ich hatte gedacht, elektrophoretische Displays wären grafisch.
-
-
Hi,
sagt mal kann irgendwer bestätigen, dass das Gerät um die 50 Dollar kosten soll. Ich hab das irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo?
Weil wenn das wirklich stimmen sollte, dann würde ich es mir auf jeden Fall holen, als 2. oder 3. Handy für Outdoor-Activities wäre es perfekt!Wäre super, falls jemand das bestätigen könnte.
MfG
Patrick333
-
Es wird sehr günstig werden,ob es allerdings auch in D zu haben sein wird,ist aber noch nicht entschieden.
-
hier stehts das es ca 50$ kosten wird:
http://www.gizmodo.com/gadgets…son-sexy-cheap-192107.php
gibts schon neues wanns rauskommenn wird?!
-
Ich bin auch schon ganz scharf auf das Handy!
"The MOTOFONE F3c is expected to be available in Q4 of 2006. For more information regarding pricing and product availability in your region, please contact your local Motorola representative."
Also sollte es irgendwann nach dem 30. September verfügbar sein, vielleicht ja auch in Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!