Neues 9mm dickes "Motofone"

  • :eek: Wow, mir als Frau gefällt das Handy wirklich gut.
    Es ist wie gemacht für die kleine Handtasche als 2. Handy am Abend.
    Und: ein Steuerkranz, gefällt mir ebenfalls.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    stimmt, die tastenbeschriftung ist wohl etwas unverteinhaft.
    aber das wird so manchen ottonormalhandyuser ned stören ;-)
    aber mich etwas :p


    Mich würde interessieren, was da nicht passt. Ist doch genauso wie beim V3, nur dass die Buchstaben größer sind und unten anstatt oben stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xipe
    Mich würde interessieren, was da nicht passt. Ist doch genauso wie beim V3, nur dass die Buchstaben größer sind und unten anstatt oben stehen.


    Vergleich mal die Positionen an denen die Buchstaben stehen im Vergleich zu den Zahlen.
    Bei den ersten beiden Zahlenreihen 147 und 258 ist es rechtsgerichtet, bei der Zahlenreihe 369 linksgerichtet.


    Also entweder passen sie alles nach dem gleichen Schema an oder sie setzen die Zahler der zweiten Reihe in die Mitte.

  • Buchstabenanordnung


    Zitat

    Original geschrieben von NydeS
    Vergleich mal die Positionen an denen die Buchstaben stehen im Vergleich zu den Zahlen.
    Bei den ersten beiden Zahlenreihen 147 und 258 ist es rechtsgerichtet, bei der Zahlenreihe 369 linksgerichtet.


    Ja das ist mir schon klar, aber beim v3 ist es genauso. Schau mal hier:
    http://www.phonearena.com/imgs/pics/reviews/06-Razr-kbd.jpg


    Also ich find das überhaupt nicht schlimm.


    Zitat

    Original geschrieben von NydeS
    Also entweder passen sie alles nach dem gleichen Schema an oder sie setzen die Zahler der zweiten Reihe in die Mitte.


    Ich glaub wenn bei 3,6,9 die Buchstaben auf der rechten Seite stehen würden, würde es auch assymetrisch aussehen. Vielleicht sogar noch mehr wie jetzt. Die Zahlen der zweiten Reihe in die Mitte zu setzen, hätte zur Folge, dass man die Schriftgrößen ändern muss. Das wär dann wiederum unpraktisch und inkonsequent.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Layout Designer bei Motorola genau die gleiche Diskussion geführt haben :-)

  • Nein ich sag ja nur was man machen könnte.
    Beim V3 passt es ja auch gut, da die Buchstaben und Zahlen ja mit Linien umgrenzt sind, aber hier sieht das eben komisch aus :)

  • Angesetzt ist das Motofone für Anfang 2007 und ist eher als Low-Budget-Produkt für Länder wie Rumänien, Polen, Russland und co gedacht.
    Ob es in Deutschland jemals raus kommt steht noch nicht fest.

  • Von meinem Arbeitgeber.


    Mehr Infos gibts noch nicht dazu.
    Auch ein Proto liegt uns noch nicht vor.

  • Bisher noch nicht.
    Sobald wir Infos bekommen poste ich das hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!