Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Zitat


    Aber ich denke, dass das Motofone alleine schon aufgrund der zwei Antennen die beste Empfangsleistung hat, es hat jedenfalls die geringsten Strahlungswerte...


    So rein aus Gaudi wird Motorola das wohl nicht gemacht haben, bei den Erfahrungen dieser Firma gehe ich auch mal davon aus, dass dieses Konzept (besonders im dafür vorgesehenen Markt) Sinn macht.



    Zitat

    Was ich persönlich sehr schön finde, ist dass der Wecker auch klingelt wenn das Telefon leise/stumm gestellt ist!


    Und das sehr laut :top:
    Finde ohnehin das die Sprachlautstärke, wie auch die Sprachqualität ,für ein Model dieser Preisklasse, sehr gut sind.


    Mal was anderes:
    Das F3 wird ja als besonders "staubgeschützt" angepriesen, aber mein F3 hat einen deutlich sichtbaren Spalt zw. oberen Akkudeckelbereich und Gehäuse (sieht man deutlich wenn man gegen das Licht hält und hört man auch deutlich wenn man den Akkudeckel nach oben bzw. unten schiebt), dort dürfte in Indien wohl durchaus Staub eindringen. Ist das jetzt ein Einzelfall, oder auch bei euch so :confused:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Bei mir ist der Spalt auch da, mal sehen wie lange es dauert, bis da der Staub drin ist. Obwohl das Display wohl keinen Staub bekommen dürfte.

  • Schutzhülle im Lieferumfang?


    Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich gelesen, daß eine Schutzhülle mitgeliefert wird.
    Ich hatte mein F3 als xtra Pack bei tmobile.de bestellt. Es ist keine Schutzhülle dabei (und die versprochenen 6 Euro xtra-Cash auch nicht, sollen aber nachgesendet werden).
    Gehört eine Schutzhülle zum Lieferumfang im xtra-Pack?

    ...

  • Re: Schutzhülle im Lieferumfang?


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy


    Gehört eine Schutzhülle zum Lieferumfang im xtra-Pack?


    Nö.
    Jedenfalls bei allen Xtra-Packs die ich so kenne.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bei einigen Promobildern habe ich gesehen, dass das Standby Bild die Uhrzeit und das Datum zeigt. Bei mir ist das aber nicht so (nur Zeit). Kann man das einstellen?


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Bei mir ist der Spalt auch da, mal sehen wie lange es dauert, bis da der Staub drin ist.


    Nicht nur bei dir, schau mal hier rein:
    http://onhandy.t-online.de/c/1…0591878,pt=self,si=1.html
    dort unter Fotoshow kamm an den Spalt deutlich erkennen, scheint also nicht die große Ausnahme zu sein.
    Ne, das Teil ist in vielen Bereichen (Ausleuchtung Tastatur und Display/ Spalt Akkudeckel zum Gehäuse) einfach "schlampig" verarbeitet, auch wenn jetzt die Moto Fans wieder aufschreien - aber das sind Tatsachen - und selbst bei einem Low Budged Gerät darf man erwarten, dass es ordentlich verarbeitet ist.
    Ganz besonders, wenn es in der Werbung als "robust und staubgeschützt" angepriesen wird :o

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • rofada


    Wenn Dir das Handy nicht gefällt, warum hast Du es Dir dann gekauft?


    Oder setze es jetzt in eBay rein, und kaufe Dir ein nicht so "schlampig" gefertigtes Gerät.


    Aber bitte verschone uns mit diesem ständigen geheule, wie schlecht doch das Handy ist. Entweder trage etwas konstruktives dabei oder halte es wie Dieter Nuhr :D


    Aber dieses "Hateboy" Gelaber nervt. Dir gefällt das Motofone F3 nicht? OK, haben wir jetzt alle registriert - Du musst es nicht stündlich wiederholen!

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wenn Dir das Handy nicht gefällt, warum hast Du es Dir dann gekauft?!


    Doch es gefällt mir - und für den Preis (>20 Euro) ist es auch wirklich gut.
    Trotzdem erlaube ich mir Kritik an schlampiger Verarbeitung - ob es dir paßt oder nicht :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Trotzdem erlaube ich mir Kritik an schlampiger Verarbeitung - ob es dir paßt oder nicht :D


    OK, Du hast es jetzt gesagt. Ist damit jetzt Schluss, oder musst Du in jedem Motorola Thread stündlich den Mist wiederholen?


    Wir wissen es jetzt und hoffen, das da ein Schlussstrich gezogen werden kann.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!