Neues 9mm dickes "Motofone"

• rofada

Dafür das es mein 2. Testbericht ist im gegensatz zu Meilow, der bestimmt schon an die 50 geschrieben hat, kann man daher kein Vergleich ziehen.

Aber bevor man meckert, würde ich sagen, es besser zu machen, oder mal selber einen Testbericht schreiben, dann merkt man erstmal, wie das ist. Große Klappe kann jeder haben. Und ich weiß nicht, ob du was auf den Augen hast, aber die Bilder in meinem Testbericht sind gut, immerhin für ein P990i, denn damit sind die Bilder Abends gemacht wurden, denn sorry ich kann mir keine DigiCam für 500€ leisten, wenn du das kannst bitte, aber halt den Ball flach.

EDIT: Und noch eins, es hat dich keiner gezwungen dich dort zu registrieren, wenn du der Meinung bist (was ich durchaus respektiere) das der von Meilow besser ist. Aber in einem hast du recht, Meilow macht gute Testberichte, was aber nicht heißt, das du ........

Sorry an die Mods, aber wer Austeilen kann, muss auch einstecken können....

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    1.Was hast du denn für ein Problem?

Typen wie dich ;-)

Zitat

Wenn du so genial bist,mach es besser :rolleyes:

Nicht ich - sondern "Meilow" - schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276792

Zitat

Was soll man bei dem F3 noch groß zu schreiben?

Ach - du bist aber wirklich "schwer von Begriff" aber bitte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276792

2. Geht es dich wohl kaum was an, warum hier ein Admin oder Mod jemanden sperrt.
    :rolleyes: [/QUOTE] :flop:

Och - und das entscheidest *du* :confused:
    Entschuldige das ich vergessen habe, dich vorher um Erlaubnis zu bitten, Fragen zu stellen...........

PS:
    Hör auf das Zeug zu rauchen - scheint dir irgendwie nicht zu bekommen :cool:

Hast du noch was zum Thema bei zu tragen?

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

rofada
    Dafür das es mein 2. Testbericht ist im gegensatz zu Meilow, der bestimmt schon an die 50 geschrieben hat, kann man daher kein Vergleich ziehen.
    Sorry an die Mods, aber wer Austeilen kann, muss auch einstecken können....

Kann ich - und falls ich dir "auf die Füße gestiegen bin" - sorry, war nicht böse gemeint..............

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Ok, wenn du meinst den Mund zu voll zu nehmen, du hast bis morgen Zeit mir einen selbst geschrieben und NICHT kopierten Testbericht zu zeigen,...Vergleichen kann man das nicht, aber das wirst du auch irgendwann noch merken, hoffe ich zumindest.

schönen Abend noch...

Samsung Galaxy S4 weiß

• Tja viel kann man von solchen Leuten nicht erwarten, außer eben die ...... wie du es oben geschrieben hast mausi25_ef. ;)

Er unterstellt einem sogar noch was, was nicht zutrifft oder aber * was ich ehr glaube* er hat von sich selber gesprochen :p

Achja ich hab nicht gesagt das ich es bestimme, sondern lediglich meine freie MEINUNG dazu gesgat das es weder dich noch sonst wem was angeht!

Nicht mehr und nicht weniger. Solltest dir ne brille kaufen und gegebenfalls mit dem rauchen aufzuhören ;)

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Och - und das entscheidest *du* :confused:
    Entschuldige das ich vergessen habe, dich vorher um Erlaubnis zu bitten, Fragen zu stellen...........

Tja du stellst wohl gerne Leute an den Pranger, daher hab ich nur gesagt das es dich nix angeht.

Denn genau darum erfährt auch keiner,warum der user xy gesperrt wurde, weil es eben Leute gibt, die andere gerne an den Prager stellen. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Tja viel kann man von solchen Leuten nicht erwarten

Ich erwarte ja nicht viel - aber dass ihr jetzt mit dem Kinderkram aufhört und ich hier nur Beiträge zum eigentlichen Thema lesen darf, dass erwarte ich dann doch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Serienstreuung bei Beleuchtung?

Heute habe ich mir auch mal das F3 "gegönnt".
    Was mich interessiert: bei meinem ist das Display nur an den Seiten hell beleuchtet, ebenso sind nur die jeweils äußeren Tastenreihen beleuchtet und davon *0# in einem hellen Weiß, während die restlichen Tasten blau schimmern.
    Fällt das bei euch auch so extrem auf oder ist das eine Serienstreuung, bei der ich ein Montagsgerät bekommen habe?

Und nein, es ist kein Gemecker über ein 10 Euro Gerät :)

...

• Hi, das ist bei meinem auch so und die, die ich mir im T-Punkt angeschaut habe, sind genauso, also scheint es normal zu sein.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: Serienstreuung bei Beleuchtung?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy

Fällt das bei euch auch so extrem auf oder ist das eine Serienstreuung, bei der ich ein Montagsgerät bekommen habe?

Nein, das sieht auch bei meinen Geräten so aus - das ist "normal".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!