Neues 9mm dickes "Motofone"

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft

die leise ansage beim betreten des menüs finde ich aber eigentlich ein wenig schwach.

Wie schon geschrieben wurde: Die Ansage (SMS senden) ist nur dann leiser (also auf Lautstärkestufe 4), wenn man insgesamt die höchste Lautstärke 5 ausgewählt hat. Dann wird erst der nächste Pinkt (SMS lesen) laut angesagt, wenn man dann nach links zurück geht, wird auch der erste Menüpunkt SMS senden laut angesagt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi,

ich habe mir das F3 heute auch geholt, weil mich dieses Display mit der E-Ink Technologie interessiert hat. Bei dem Preis und dem 9mm flachen Handy kann man eigentlich nicht meckern. O.K. Das Display ist zwar ein Segment Display, wie es früher als LCD´s verbaut wurde aber der Kontrast ist schon genial bei normaler Umgebungshelligkeit.

Aber es gibt ehrlich gesagt schlimmere Prepaid Handys, die mehr kosten. Im Vergleich dazu finde ich das günstige F3 schon gut.

cu Dirk

• In meiner Bekanntschaft fanden das Ding alle Mist. Aber haben will das jetzt jeder. Komisch :confused: . Manchmal ist weniger halt mehr. Ich habe mich bestens mit dem Gerät angefreundet. Werden die Kontaktdaten eigentlich auf der Karte oder im Gerät gespeichert?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Dat is doof. Aber man kann ja nicht alles haben. Soll eh nur mit der Compact laufen.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Hat schon Jemand rausgefunden, wie bei dem Teil die Kurzwahltasten belegt bzw. geändert werden können?
    Ansonsten finde ich es ein lustiges Handy, mit der von Motorola gewohnten idiotischen Bedienerführung, einer völlig unzureichenden Bedienungsanleitung (s. obige Frage..), aber es sieht wirklich interessant aus und scheint tats. recht robust zu sein. Für 19,95 incl. 5 Euro Guthaben ist es völlig ok, wenn ich auch das Nokia 1600 für den gleichen Preis bevorzugen würde.........

Was aber wirklich grausig ist, sind die Buchstaben, mal groß, mal klein - "Kontoservice" sieht beim F3 so aus:
    KoNToSERVICE :rolleyes:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    ...

Was aber wirklich grausig ist, sind die Buchstaben, mal groß, mal klein - "Kontoservice" sieht beim F3 so aus:
    KoNToSERVICE :rolleyes:

erkläre mir dann bitte mal wie du auf diesem display ein O von einer 0 unterscheiden willst?? beides würde so aussehen ....0.... auch blöde oder?? und wie kann diese menüführung bitte blöde sei? es wurde auf das wichtigste (sms shreiben/lesen , wecker, signale, zeit einstellungen und anrufliste) ziemlich gut zu verfügung gestellt...den rest stellt man einmal ein und braucht dies nicht wirklich wieder. die bedienungsanleitung braucht nun wirklich kein 200 seiten wälzer sein für dieses gerät... sry aber deine kritik kann ich irgendwie nicht verstehen....

• Ich habe das F3 aus der Aktion hier im Werbeforum.

Ich bin froh, daß ich nur netto € 7,48 (10,- +2,48 anteilige Versandkosten - 5,- Startguthaben) für das Telefon bezahlt habe ... mehr ist es auch nicht wert.

Aber egal, zur Zeit habe ich eine "fremde" Xtra-Karte drin (die beigefügte ist noch nicht freigeschaltet). Das "T-Mobile D" huscht ab und zu mal durchs Display, ansonsten wird immer nur die Uhrzeit angezeigt.
    Der Feldstärkebalken wandert meist von links nach rechts. Das sieht so aus: Die linken drei Felder werden einzeln durchlaufen, das 4. und 5. Feld werden gleichzeitig schwarz. Dann fängt das wieder von vorne an.

Telefonieren kann ich immer, also ins D1-Netz lockt es sich immer sofort korrekt ein. Beim Telefonieren zeigt die Feldstärkenanzeige den richtigen Wert an.

Ich finde das ein bißchen merkwürdig. Liegt´s an der fremden SIM oder haben die F3 eine Macke (ist ja wohl nicht nur bei meinem so)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!