Neues 9mm dickes "Motofone"

• wer ist denn mal so mutig und probiert "versteckte codes" aus? :p

in der anleitung sind doch diese zahlencodes mit denen man ein paar kleinigkeiten einstellen kann. ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass es da noch andere codes gibt, von denen der kunde nichts wissen soll, oder die evtl in anderen ländern verwendung finden.

na, wer traut sich :D

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Also ist die Menüführung so einfach oder bin ich so blöd? Eine SMS schreiben scheint für mich schon zu schwer zu sein.

Also das ist ja nun wirklich Simpel (Kenne kein Telefon, wo es Endlich mal wieder so Simpel geht).

Du drückst einfach die linke Softkey Taste (Die mit dem Pfeil nach Oben). Dann quasselt der Typ ja direkt "SMS Senden".

Dann gibst Du einfach den entsprechenden Text ein. Danach drückst Du wieder die linke Softkey Taste und gibst die Rufnummer ein. Und wenn Du dann nochmals die linke Softkeytaste bemühst, dann geht die SMS auf Reise.

Also einfacher kann es nicht gehen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Was kommt denn bei Dir? Kommt die Ansage?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Und was passiert dann, wenn Du auf die Tasten drückt?

• Geht das Tastenfeld denn überhaupt? Kannst Du zum Beispiel einen neuen Telefonbucheintrag miz Namen machen?

• hmm nee aufs Telefonbuch komm ich auch nicht ... aber Nummern kann ich zum telefonieren eingeben.

• Schon mal einen Werksreset gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!