Neues 9mm dickes "Motofone"

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    mein vor knapp einer Stunde erworbenes F3 hat keinen reinen Simlock sondern "nur" einen Netlock. Gespräche mit meiner Vertragskarte waren überhaupt kein Problem :D

siehe Seite 12

• Mal angenommen man könnte das F3 für einen fiktiven Betrag (zB 15 $) entsperren lassen. wäre dies dann illegal? (Der Anbieter ist nicht T-Mobile)
    Bestünde da dann nicht die hohe Wahrscheinlichkeit, das Motorola den Typen nen Besuch abstattet und die Käufer auch gleich mitanzeigt?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    So besser?

Noch besser wäre eine PN an den Kollegen, der so groß für diese "Möglichkeit" Werbung gemacht hat :D :D :D (also bitte nicht an mich!!!)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

naja hier krieg ich einfach mehr Meinungen...

Aber bei so illegalen Themen auch mehr Prügel.

Aber wer's braucht... :D :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich hätte eine Frage an die Besitzer. Ist die Schrift beim SMS schreiben auch so gross wie beim anwählen einer Nummer oder kann man diese auch kleiner machen?

• Zitat

naja hier krieg ich einfach mehr Meinungen...

über das thema gibt es bereits genügend austausch.

nur weil dieser noch nicht im zusammenhang mit dem F3 steht, ändert es an der sache nichts und bleibt somit (hier insbesondere)...unnötig und ist im konkreten fall eher per PN vorzunehmen, da du ja eine "risiko- / ich trau mich nicht-beratung" wünscht.

bitte keine PNs mehr an mich in diesem Zusammenhang.

macht eure augen auf und alles löst sich von selbst auf.

Zitat

Original geschrieben von bulour
    Ich hätte eine Frage an die Besitzer. Ist die Schrift beim SMS schreiben auch so gross wie beim anwählen einer Nummer oder kann man diese auch kleiner machen?

Ja / Nein lauten die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Ja / Nein lauten die Antworten

Warum erklärst Du es nicht ein klein wenig genauer, anstatt nur Ja/Nein lautetxxxxx zu schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!