Neues 9mm dickes "Motofone"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Du hast ja irgendwie recht. Da das Phone aber nur mit der beiliegenden Karte funzt (hat ja nun doch keinen Netlock), ist das für mich unbrauchbar. Außer um die Karte abzutelefonieren und das Teil dann irgendjemand zu schenken.

Und wieso machst Du dann hier und im "9,95 Xtra Thread" so einen Wind um dieses für Dich doch unnütze Handy?

Nicht nachvollziehbar.

• Was willst du eigentlich von mir. Wer hat denn im 9,95€ Thread Wind gemacht. Das warst du doch wohl du. Blöde anmachen kann ich mich selber. Kasper.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Und man beachte, dass ich auf Seite 9 dieses Threads den Link schon gepostet hatte. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• mein vor knapp einer Stunde erworbenes F3 hat keinen reinen Simlock sondern "nur" einen Netlock. Gespräche mit meiner Vertragskarte waren überhaupt kein Problem :D

• toll, wieder jede spannung genommen :D :top:

allerdings stört es mich bei meinem kaufpreis auch nicht, die paar eur draufzulegen, damit es dann auch ohne netlock ist.

aber freut mich trotzdem!

• moin moin,...

Sollte da gar ein Unterschied zwischen "Versandpaketen" und den Paketen im Shop sein? :confused:

Kannst Du mal die Seriennummer Deines Gerätes posten?

Gruesse vom KURTi

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• irgendwo hört für mich der Geiz auf...

Wenn ich mir mein Samsung Z150 für 69 Euro im Vergleich angucke, habe ich ein genauso flaches Handy mit 100mal besserer Ausstattung und einem klasse Display.. Sorry, aber das ist beim F3 ja wirklich eine Zumutung.

Übrigens das Rumschmeißen habe ich schon häufig mit meinem alten SE T630 gemacht, überhaupt kein Problem. Ok, mit meinem Treo bin ich vorsichtiger :D

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!