Neues 9mm dickes "Motofone"

• Also wenn ich das hier lese, waren selbst die 9,95€ bei audioelektronik zuviel für diesen Schrott. Oder kann noch jemnad was Gutes berichten :D ?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Also wenn ich das hier lese, waren selbst die 9,95€ bei audioelektronik zuviel für diesen Schrott. Oder kann noch jemnad was Gutes berichten :D ?

Wenn man mal die 5,- EUR Gesprächsguthaben abzieht (die man ggf. auch mit einem anderen Handy abtelefonieren kann), ist das Handy für 4,95 EUR vollkommen in Ordnung. Was erwartest Du eigentlich für den Preis? Das Telefon wird das, wozu es "erschaffen" wurde, vermutlich Perfekt machen - nämlich telefonieren. Das F3 erhebt überhaupt nicht den Anspruch, eine Multimediale Eierlegendewollmichsau zu sein.

Und was das Display angeht, so hätte ich bei meinem ersten Handy (Ericsson GH 337) von so einen Display geträumt. Und auch dies tut was es soll, die Rufnummer anzeigen.

Wer mehr braucht, muss halt mehr bezahlen... Oder das Nokia 1600 für das selbe Geld kaufen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Iiiihhh, ein T-Mobile-Branding!

Da werde ich wohl audioelektronik verklagen müssen...

Für 10 € möchte ich einfach mal die Empfangseigenschaften in unserem Stahlbeton-Neubau testen. Das ist mir der Spaß wert.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• moin moin,...

für das Geld möchte ich mich über das f3 auch nicht beschweren :-)

Ist für meinen Sohnemann gedacht, da macht es nichts, wenn es Kratzer bekommt :D . Auch als günstiger Ersatzteilspender möglich. Akku und Ladegerät kosten ja getrennt vermutlich schon mehr als 10,- Eur. .

Einen Klinkenausgang habe ich nicht entdeckt, jedoch ist die Ladebuchse "doppelt" mit Symbolen versehen. Zum Einen das "Ladesymbol/Akku", zum Anderen ein Kopfhörersymbol :confused:

Bild hier (Vorsicht gross)

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Also wenn ich das hier lese, waren selbst die 9,95€ bei audioelektronik zuviel für diesen Schrott. Oder kann noch jemnad was Gutes berichten :D ?

Da fehlt wohl ein riesen grosses Ironie-Tag?
    Das F3 ist z.B. das ideale Handy für Gelegenheiten wo es kein Weltuntergang ist wenn es geklaut wird oder sonstwie kaputtgeht - bei dem Preis ist das schon sehr nahe an dem schon ewig angekündigten und nie realisierten Einweghandy dran. Für Gelegenheiten wo man nie sein teures Spielzeughandy mitnehmen würde völlig ausreichend, zumal es ja wohl ausserordentlich robust ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• moin moin,...

leider kann ich zur Empfangsempfindlichkeit und den Audioqualitäten bisher nichts sagen, da die mitgelieferten Xtras noch nicht aktiv sind. :(

Hoffe mal das die Aktivierung heute Morgen noch "durchläuft".

Gruesse vom KURTi

• Hallo,

was mir nun im Alltag mit dem F3 aufgefallen ist:
    SMS sind nicht verkettet möglich, nach 160 Zeichen ist Schluß.
    Bedienung ist manchmal ohne BDA nicht möglich, da Optionen wie z.B. die automatische Tastensperre mit nem Zahlencode + # Kombination eingegeben werden müssen.
    Ansonsten ist das Handy echt top. Verarbeitung ist genial (Akkudeckel lässt sich jedoch leicht eindrücken) und sehr widerstandsfähig gegen Schlüsselkratzer. Vielen Leuten gefällt das Handy und auf Grund der Haptik und der 9mm dicke wird es als viel teurer eingestuft.

Ich bereue den Kauf keineswegs (obwohl ich 25€ bei d1 bezahlt habe) und wenn es freie rote gibt schlage ich sofort nochmal zu.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da fehlt wohl ein riesen grosses Ironie-Tag?
    Das F3 ist z.B. das ideale Handy für Gelegenheiten wo es kein Weltuntergang ist wenn es geklaut wird oder sonstwie kaputtgeht - bei dem Preis ist das schon sehr nahe an dem schon ewig angekündigten und nie realisierten Einweghandy dran. Für Gelegenheiten wo man nie sein teures Spielzeughandy mitnehmen würde völlig ausreichend, zumal es ja wohl ausserordentlich robust ist.

Du hast ja irgendwie recht. Da das Phone aber nur mit der beiliegenden Karte funzt (hat ja nun doch keinen Netlock), ist das für mich unbrauchbar. Außer um die Karte abzutelefonieren und das Teil dann irgendjemand zu schenken.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!