Neues 9mm dickes "Motofone"

  • Dein Shop? ;) Sieht ja nicht grad so seriös aus. Privater Händler mit eigenem Shop, seltsame Gewährleistung und Garantiebedingungen und keinerlei Aussage, wo die Geräte herkommen sollen.

  • Ich hab das F3 gestern im Xtra Paket gekauft und bin recht zufrieden.
    Leider ist es nicht in dieser Tube sondern im normalen Xtra Pappkasten.


    Bei Fragen, fragen :)


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Ich hab das F3 gestern im Xtra Paket gekauft und bin recht zufrieden.
    Leider ist es nicht in dieser Tube sondern im normalen Xtra Pappkasten.


    Bei Fragen, fragen :)


    Gruß, Simon


    Na dann :


    Ich wollte ja selber losgehen, leider bin ich dank der grassierenden Grippe nur bis zum Arzt gekommen ... :rolleyes: ... bin jetzt wieder halbwegs fit, nur bevor ich mich zum T-Punkt schleppe - hat es denn nun einen Sim oder Net Lock ?
    80, 90 Euro für ein freies sind mir dann doch zuviel für das Handy.
    Würde nur gerne meine T-Mobile Vertragskarte damit nutzen können ...


    Ein Tip ob oder ob nicht wäre jetzt gut ...

  • Hi,


    da ich im Moment kein V3 habe und lange keines mehr hatte, es ist ein kleiner runder Stecker, vom außen mit Klinke vergleichbar.
    Welchen Lock das Handy hat kann ich nicht genau sagen, habe nur die Xtra und eine Vodafone Karte und die D2 Karte geht natürlich nicht.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • moin moin,...


    das Motorola V3 wird doch über usb geladen, das F3 hat einen sehr dünnen, runden "pin-Stecker", ähnlich den neueren Nokias (e61, n91,...).


    Meine beiden F3 haben einen tatsächlichen sim-lock , wird ein originales tmd-Vertragssim (n3) eingelegt, wird auch hier der subsidy-code verlangt.


    Eine von "aussen" erreichbare Schnittstelle (ausser die Ladebuchse) hat es nicht, unter dem Akku, bzw. neben dem Akku befindet sich ein entsprechendes Kontaktierungsfeld mit acht Segmenten. (smart clip ?)


    Lustig ist auch die Sprachunterstützung, das Gerät "quasselt" einen (übertrieben gesagt) voll. Ist aber abstellbar. Man wird zum Gerätestart gefragt, ob Sprachunterstützung gewünscht werde.


    Die Darstellung des Displays ist, gelinde gesagt, eine Zumutung, wenn man es vorher nicht gewusst hätte ;)


    Die Tastatur- und Displaybeleuchtung ist nich ausgewogen, rechte und linke Seite ist deutlich heller beleuchtet als die mittleren Bereiche.


    Gruesse vom KURTi


    edit:


    Lieferumfang


    Displayauflösung / Segmente


    Geräterückseite ohne Akkudeckel


    Fotos ohne künstlerische Ansätze, ohne Tiefenschärfe und kreativlosen Autofokus ;)

  • Zum Lieferumfang lohnt es sich nicht wirklich Bilder zu machen. Handy, Akku und Netzteil, fertig.
    Vom Gerät schau ich mal ob ich morgen Zeit habe.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!