T-Mobile@home mit geringsten Grundkosten

• Hallo!
    Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach solch einen Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung.

mankmill

• Hallo,

an Deiner Stelle würde rate ich Dir noch bis zum nächsten Monat zu warten, da es ab dem 01.08.2006 den neuen T-Mobile Telly Basix gibt.

Dieser kostet nur 9,95 € und beinhaltet schon die t-mobile@home Option.

- kein Mindetumsatz

- aus dem t-mobile@home Bereich 0,04 Cent ins Deutsche Festnetz

- Gespräche ins Deutsche Festnetz außerhalb des t-mobile@home Bereiches kosten während der Woche von 7 Uhr bis 20 Uhr 0,29 € / von 20 Uhr bis 7 Uhr nur 0,09 €. Am Wochenende von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr auch nur 0,09 €.

- Gespräche zu T-Mobile kosten 0,29 €

- Gespräche in andere Netze 0,59 €

- SMS 0,19 €

Besonders interessant ist auch, dass der Kunde in diesem Tarif die bekannten SMS Pakete zubuchen kann !

Wenn Du Interesse an einem Angebot hast, kannst Du uns gerne eine Mail senden. Wir werden Dich dann sofort informieren, wenn wir unsere Provisionslisten erhalten haben.

Gruß
    Marco

• Danke für Deinen Tip. Kannst Du vielleicht schon mal was über die Höhe der Auszahlung sagen und wird dadurch die ganze Sache billiger? Nach meiner Berechnung kostet mich die Telly mit home Version so ca. 38 Euro für 2 Jahre

mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!