Hallo!
Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach solch einen Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach solch einen Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung.
mankmill
Och ja, da hänge ich mich auch mal ran!
Flatty
Hallo, ich kann euch T-Mobile @ home single 24 Monate anbieten. Monatlich 5,- € ersaten 3 Monate kostenlos. Mit einer Auszahlung von 80,- €
Gruß Jens
Da hast du nur T-Mobile @ Home, keinen anderen Tarif
Kann dir ein T-Mobile Telly Basic mit der Option anbieten mit einer auszahlung von 225,- € AG: 0,- €
Gruß Jens
Hallo,
an Deiner Stelle würde rate ich Dir noch bis zum nächsten Monat zu warten, da es ab dem 01.08.2006 den neuen T-Mobile Telly Basix gibt.
Dieser kostet nur 9,95 € und beinhaltet schon die t-mobile@home Option.
- kein Mindetumsatz
- aus dem t-mobile@home Bereich 0,04 Cent ins Deutsche Festnetz
- Gespräche ins Deutsche Festnetz außerhalb des t-mobile@home Bereiches kosten während der Woche von 7 Uhr bis 20 Uhr 0,29 € / von 20 Uhr bis 7 Uhr nur 0,09 €. Am Wochenende von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr auch nur 0,09 €.
- Gespräche zu T-Mobile kosten 0,29 €
- Gespräche in andere Netze 0,59 €
- SMS 0,19 €
Besonders interessant ist auch, dass der Kunde in diesem Tarif die bekannten SMS Pakete zubuchen kann !
Wenn Du Interesse an einem Angebot hast, kannst Du uns gerne eine Mail senden. Wir werden Dich dann sofort informieren, wenn wir unsere Provisionslisten erhalten haben.
Gruß
Marco
Danke für Deinen Tip. Kannst Du vielleicht schon mal was über die Höhe der Auszahlung sagen und wird dadurch die ganze Sache billiger? Nach meiner Berechnung kostet mich die Telly mit home Version so ca. 38 Euro für 2 Jahre
mankmill
Hi,
wir bekommen hoffentlich heute im Laufe des Tages unsere neuen Prov. Listen ! Ich werde mich dann umgehend melden !
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!