Und wie siehts aus mit der Auszahlung?
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie siehts aus mit der Auszahlung?
mankmill
Hi,
wir haben noch den Monatswechsel abgewartet.
Morgen erhälst Du die Info !
Shcönen Abend noch !
Gruß
Marco
Hallo zusammen,
ich wäre auch an dem T-Mobile Telly Basix Tarif interessiert. Am idealsten mit Grundgebührbefreiung bzw. mit Auszahlung dieser .
Gruß
Hoffy
Hallo zusammen,
bei Abschluß des Telly Basix Vertrages ( 9,95 EUR Grundgebühr inkl. HOME)
können wir euch einen Betrag von 160,- EUR auszahlen.
Das wäre auf 24 Monate gerechnet ca 6,60 EUR im Monat, also hättet ihr einen Mobilfunkvertrag und Festnetzanschluß in einem für gerade einmal 3,- EUR im Monat.
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Das wäre auf 24 Monate gerechnet ca 6,60 EUR im Monat, also hättet ihr einen Mobilfunkvertrag und Festnetzanschluß in einem für gerade einmal 3,- EUR im Monat.
Verstehe diesen Sinn nicht ganz.
Wie es aussieht ist die neue Variante doch auch teurer als die Basic + home. Gegenüber dem alten Angebot mit Kosten von 62,80€ sind es nun 78,80€! Jetzt ärgere ich mich, dass ich gewartet habe. Und wie siehts mit der AG aus? Oder ist hier noch einer in der Runde der das unterbieten kann?
mankmill
Hallo, kann dir bei dem Telly Basix eine auszahlung von 175 € anbieten.
Bei Interesse kurze Mail oder pn.
Gruß Jens
Hallo,
nein der Basix Tarif ist im Vergleich zum Basic Tarif guenstiger.
Es gibt hier keinen Mindestumsatz, da die HOME Option gleich im Grundpreis mit drin ist.
Vergleich:
Telly Basic
Grundgebühr: 5,95 EUR
Mindestumsatz: 5,- EUR
TM HOME: 4,95 EUR
Macht zusammen 10,90 EUR Grundpreis zzgl. 5,- EUR Mindestumatz
Telly BasiX
Grundgebühr: 9,95 EUR
Mindestumsatz: 0,- EUR
TM HOME: 0,- EUR
Macht zusammen 9,95 EUR Grundpreis OHNE Mindestumsatz!
Wir haben spezielle Aktionstage an denen der Anschlußpreis entfällt, der nächste in diesem Monat wäre der 11.08. - 14.08.
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DerHoffy
Hallo zusammen,
ich wäre auch an dem T-Mobile Telly Basix Tarif interessiert. Am idealsten mit Grundgebührbefreiung bzw. mit Auszahlung dieser .
Gruß
Hoffy
Hallo,
wir zahlen beim Basix ("mit Handy Tarif -> 9,95 Euro monatliche GG") 24 Monatsvertrag als "nur Karte" 238.80 Euro aus.
Es gibt auch einige AG frei-Tage.
viele Grüße
Christian
Kann man die vorhandene Telekom-Festnetznummer portieren lassen? Eine Bekannte überlegt den Wechsel vom Festnetz, da Wenigtelefonierer und gute D1-Anbindung in ihrem Wohnbereich. Die Kündigungsfristen bei Telekom sind ja sehr kurz, wie würde sowas ablaufen?
ZitatOriginal geschrieben von harvey
handy4less
Kann man die vorhandene Telekom-Festnetznummer portieren lassen? Eine Bekannte überlegt den Wechsel vom Festnetz, da Wenigtelefonierer und gute D1-Anbindung in ihrem Wohnbereich. Die Kündigungsfristen bei Telekom sind ja sehr kurz, wie würde sowas ablaufen?
muss ich anfragen. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von t-Mobile bekommen habe.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!