T-Mobile@home mit geringsten Grundkosten

• Hallo zusammen,

ich wäre auch an dem T-Mobile Telly Basix Tarif interessiert. Am idealsten mit Grundgebührbefreiung bzw. mit Auszahlung dieser .

Gruß
    Hoffy

• Hallo zusammen,

bei Abschluß des Telly Basix Vertrages ( 9,95 EUR Grundgebühr inkl. HOME)
    können wir euch einen Betrag von 160,- EUR auszahlen.

Das wäre auf 24 Monate gerechnet ca 6,60 EUR im Monat, also hättet ihr einen Mobilfunkvertrag und Festnetzanschluß in einem für gerade einmal 3,- EUR im Monat.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das wäre auf 24 Monate gerechnet ca 6,60 EUR im Monat, also hättet ihr einen Mobilfunkvertrag und Festnetzanschluß in einem für gerade einmal 3,- EUR im Monat.

Verstehe diesen Sinn nicht ganz.

Wie es aussieht ist die neue Variante doch auch teurer als die Basic + home. Gegenüber dem alten Angebot mit Kosten von 62,80€ sind es nun 78,80€! Jetzt ärgere ich mich, dass ich gewartet habe. Und wie siehts mit der AG aus? Oder ist hier noch einer in der Runde der das unterbieten kann?

mankmill

• Hallo,
    nein der Basix Tarif ist im Vergleich zum Basic Tarif guenstiger.

Es gibt hier keinen Mindestumsatz, da die HOME Option gleich im Grundpreis mit drin ist.

Vergleich:

Telly Basic

Grundgebühr: 5,95 EUR
    Mindestumsatz: 5,- EUR
    TM HOME: 4,95 EUR

Macht zusammen 10,90 EUR Grundpreis zzgl. 5,- EUR Mindestumatz

Telly BasiX

Grundgebühr: 9,95 EUR
    Mindestumsatz: 0,- EUR
    TM HOME: 0,- EUR

Macht zusammen 9,95 EUR Grundpreis OHNE Mindestumsatz!

Wir haben spezielle Aktionstage an denen der Anschlußpreis entfällt, der nächste in diesem Monat wäre der 11.08. - 14.08.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von DerHoffy
    Hallo zusammen,

ich wäre auch an dem T-Mobile Telly Basix Tarif interessiert. Am idealsten mit Grundgebührbefreiung bzw. mit Auszahlung dieser .

Gruß
    Hoffy

Hallo,

wir zahlen beim Basix ("mit Handy Tarif -> 9,95 Euro monatliche GG") 24 Monatsvertrag als "nur Karte" 238.80 Euro aus.

Es gibt auch einige AG frei-Tage.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• handy4less

Kann man die vorhandene Telekom-Festnetznummer portieren lassen? Eine Bekannte überlegt den Wechsel vom Festnetz, da Wenigtelefonierer und gute D1-Anbindung in ihrem Wohnbereich. Die Kündigungsfristen bei Telekom sind ja sehr kurz, wie würde sowas ablaufen?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
      handy4less

Kann man die vorhandene Telekom-Festnetznummer portieren lassen? Eine Bekannte überlegt den Wechsel vom Festnetz, da Wenigtelefonierer und gute D1-Anbindung in ihrem Wohnbereich. Die Kündigungsfristen bei Telekom sind ja sehr kurz, wie würde sowas ablaufen?

muss ich anfragen. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von t-Mobile bekommen habe.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!