Vvl o2 Genion ohne Handy Online

  • Würde gerne den obigen (z. Zt. fristgemäß gekündigten) Vertrag doch gerne verlängern, nur diesmal mit Handy ;). Wobei daraus dann wohl ein o2 Genion online werden würde ;)


    Wenn sich da etwas an der GG ändert (denke schon da ja mit Handyzugabe verlängert wird) bitte kurze Info. Wäre schön die bisher enthaltenen Frei-SMS auch weiterhin enthalten sind ;)


    Interesse hab ich an einem K800i (wenn möglich ohne Branding aber mit o2 Branding ist auch ok da dies ja nicht soooo schlimm ist). Die gestern von o2 per Post erhaltenen Handy-Vorschläge bei einer evtl. Verlängerung sprechen mich nicht so wirklich an ;)


    Weitere Infos werden gerne per PN geliefert, kenne meine PK-Klasse ja leider nicht.


    Danke :)

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Hier bitte auch Rufnummer und Nachname per PN!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!