Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !

• Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !

Also meiner Meinung nach ist das TOTAL übertrieben oder erfunden, den wer keine Karte bestellt bekommt auch keine.

Ich denke einfach das Ihr man die Karte Bestellt hat und seiner Frau nix davon gesagt hat, als die Karte dann nicht Kamm, weil Sie ja im Müll lag dachte er das die Karte nicht mehr kommt.

Als er die Karte dann aber im Müll gefunden hat, machte er so als wüsste er von nichts.

• Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich denke einfach das Ihr man die Karte Bestellt hat und seiner Frau nix dafon gesagt hat, als die Karte dann nicht kamm weil Sie ja im Müll lag dachte der die würde nicht mehr kommen.

Es ist ja eigentlich nicht meine Art den Oberlehrer raushängen zu lassen, aber:
    Eine zweistellige Anzahl Fehler in nur einen Satz unterzubringen - wow, das muss man erst mal sacken lassen... :eek:

• Re: Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Eine zweistellige Anzahl Fehler in nur einen Satz unterzubringen - wow, das muss man erst mal sacken lassen... :eek:

Dahs wohlte iech auhch grahde sahgen.

• Re: Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !

Zitat

Original geschrieben von der_blub

Sorry habe es korrigiert bin schon ziemlich müde, bin sei heut Morgen um 4 auf den Beinen und fahr gerade mit dem Zug heim und muß aufpassen das ich nicht einschlafe

Gruß

• Nichts desto trotz hat Eplus es ja offensichtlich sehr schwer, einfach die Kopie des Vertrages aufzutreiben. ohne diesen bleibt es schwierig den Auftrag nachzuweisen.

Was wundern sich alle über solche Vorkommnisse, sind doch übliche Praktiken bzw. Fehlern bei den Mobilfunkanbietern.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Bei mir zeichnen sich bis jetzt einige Ähnlichkeiten ab!Habe vor ca. 23 Monaten schon vorsorglich meinen Vertrag gekündigt.Vor ca. 3 Monaten rief eine Base Angestellte an um mir ein Angebot von 10% vergünstigten Monatskosten für 20 Monate bei Verlängerung zu unterbreiten.Ich wollte mir dies überlegen um auch andere Angebote zu prüfen, war aber damit einverstanden das Sie mir darüber schriftliche Info zu kommen lässt.
    Zwischenzeitlich haben wir ende Juli einen neuen Base Vertrag auf meine Frau abgeschlossen die den Student Tarif noch nutzen konnte und wir so nur 20 €
    monatlich zahlen.Kurz darauf bekam ich eine Gutschrift von 2,50 € auf meine Base Rechnung wegen "Vertragsverlängerung".Ich musste 3 Kündigungen gegen eine Vertragsverlängerung schreiben, den ich nie verlängert hatte bis ich endlich eine Kündigungsbestättigung erhielt.Nun ist mein Vertrag ausgelaufen
    und meine Sim funktioniert nicht mehr. Auf der letzten Rechnung wurden dann wieder 2,50 € für die "Vertragsverlängerung" vom Rechnungsbetrag abgezogen.
    Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht und ob die sich die mittlerweile 5 €
    wieder zurrück holen oder ob noch eine weitere Rechnung wegen "Vertragsverlängerung" kommt, obwohl die Karte nicht mehr funktioniert!

• Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !

Sowas für bare Münze zu nehmen ist schon starker Tobak. Da hat wohlö Base wahllos an "Unschuldige" SIM-Karten geschickt?! Wer´s glaubt, wird seelig. Und wäre es wahr, hätten sich sicher eine Menge Betroffener gemeldet...

Das passt eher in die Rubrik "Auch das gibt´s" und vor dem Lesen derartiger Geschichten sollte man sich selbst die Taschen vollstopfen oder Hosen ohne Taschen überziehen.

Hätte die "Betroffene" einen Vertrag unterzeichnet, wäre die Vorlage eines unterschriebenen Exemplars durch Base kein Problem. Ebenso wäre bei Online-Bestellung zwangsweise postIdent erforderlich gewesen... Auch das unterschriebt man doch nicht blind!

Sollte doch aus Versehen unterschrieben worden sein, quasi im Sinne einer unbefelckten Empfängnis, sollte die "Betroffene" mal darüber nachdenken, ihre Geschäftsfähigkeit einschränken zu lassen. :flop:

---

• Kann so nicht ganz stimmen. Ich hatte mein Base auch vorsorglich gekündigt und wurde von denen kurz vor Ultimo kontaktiert. Nachdem ich mündlich eine Verlängerung zugesagt hatte, wurde mir eine schriftliche Bestätigung der neuen Konditionen zwecks Unterschrift gefaxt.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!