Orange/Microsoft - SPV = HTC - Stinger: Wer hat es?

• Hallo!

Bei Oragnge.uk ist das
    SPV ja schon etwas länger gelistet...
    169Pfund mit Vertrag!

Und da kann wirklich keiner von euch das Orange/Microsoft - SPV; HTC - Stinger (oder wie es auch heißen mag) besorgen?? :confused: [:D]

"Hat" es den wirklich kein andere iNet-Shop im Angebot auser der S*M*C?

Mich wundert eh warum das SPV hier so unbeachtet ist im gesammten Forum... :confused:

Bin dankbar für jeden Tip! :)

PS: ich möchte BITTE KEINEN einzigen komentar o.ä. zu S*M*C in diesem Thread, hier gehts um das HANDY bzw wo es es gibt, nicht um diesen Shop!
    danke...

• Hier hast du jedenfalls einen Thread zu dem HTC Phone.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe den Thread mal wieder hoch geholt ,weil ich diesbezüglich eine Frage habe.

"Gibt es ein SPC oder HTC oder Mitac bei irgendeinen seriösen Händler(innerhalb Deutschlands) mit Vertrag?"

MFG CHRis

Life is too short to be small.

• Hi.

Ich hab noch keines gesehen, da die Canarys oder Tanager alle jeweils gelabelt sind, meistens auf Orange oder Smart, und diese Anbieter nicht in D agieren.
    Es wird sich wohl eher kein Shop die Gewährleistung für ein Telefon ans Bein binden, für das in D kein Service-Point existiert...
    Einfacher ist hier ein Vertrag mit Auszahlung sowie der Kauf über Ebay / TT-Biete / Mobilejoe-Flohmarkt.

Gruß, Dennis.

• Hi Dennis,vielen Dank....

Zitat

Einfacher ist hier ein Vertrag mit Auszahlung sowie der Kauf über Ebay / TT-Biete / Mobilejoe-Flohmarkt.

Hatte ich schon befürchtet-Schade.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• PPCW.net (Microsoft MVP, auch bei uns im Forum tätig) kann Dir das imate Tanager bieten.

Arne Hess betreibt momentan die einzige i-mate Aktion von München aus.

Lutzh besorgt die Mitac Mio Dinger aus den Philippinen und agiert auch entsprechend bei Reparatur und wickelt ab.

Also, keine Sorge. Wenn Du noch bis zum 28. Oktober warten kannst, kannst Du das Motorola MPx 200 bei debitel in Deutschland für 579,00 Euro ohne Vertrag - das erste Moto mit MS OS. Clamshell halt...

cheers
    joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!