VF Fremdnetzoption

  • Die Minuten der Minutenpakete kann man bei VF nur für Festnetz und netzinterne Gespräche verwenden. Will man auch die Freiminuten für andere Netze verwenden, muss man für 5 Euro monatlich zusätzlich die Fremdnetzoption buchen!
    Habe fast 1,5 Stunden mit VF über meine anstehende VVL diskutiert, aber VF zeigt keinerlei Entgegenkommen. Ich finde das einfach nur dreist und veraltet. Bei o2 kann man die Freiminuten für alle Netze verwenden, und auch bei D1 bekommt man die Minutenpakete online jetzt 5 Euro günstiger!
    Wann tut VF endlich auch mal was für seine Kunden und zieht hier nach???!!!
    Oder kennt ihr einen "Trick" um günstiger von VF in Fremdnetze zu telefonieren?

  • Ist kein Trick und betrifft natürlich auch nicht alle, aber:


    Für Studenten, Schüler, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende ist das Fremdnetzpaket meines Wissens bei Vertragsabschluß bis 30.9. für 24 Monate inklusive. - Notfalls muß der Vertrag halt auf nen anderen Namen laufen.

  • Re: VF Fremdnetzoption


    Zitat

    Original geschrieben von toro78
    Oder kennt ihr einen "Trick" um günstiger von VF in Fremdnetze zu telefonieren?


    Minutenpakete als Studentenvertrag abschließen. ;)


    D|Z


    EDIT: zu langsam...

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Ok, das mit den Studentenkonditionen hab ich mir auch schon überlegt. Momentan bin ich auch noch Student und bekäme VF 50 mit Fremdnetz und ZUhausebereich für 12,50€. Nach 1 Jahr fordert VF aber angeblich einen weiteren Nachweis ein, sprich Juli 2007. Ich bin dann aber kein Student mehr und bezahle dann in den zweiten 12 Monaten stolze 25€, weil ich die Studentenvergünstigung verliere und die Fremdnetzoption dann zusätzlich bezahlen muss. Und das ist eben leider gleich das doppelte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!