K800 i Absendernummer fehlt in SMS

  • Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen das K800i.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Nummer des Absenders aus einer SMS rausbekomme? Es wir nur der Text angezeigt. Wenn ich auf Details gehe, dann erscheinen das Datum "gesendet" und "empfangen".


    Zwar zeigt er auch den Kontaktnamen an, wenn die SMS von jemandem kommt den ich im Telefonbuch habe, aber ich wüßte schon gerne von welcher Nummer sie kommt, damit ich weiß, über welche Nummer ich denjenigen erreichen kann! Z.B. Mobil oder Geschäftlich...


    Ist das normal oder ein Bug??

    "Nach Hause telefonieren"

  • Wenn ich im Posteingang eine SMS auswähle und auf "mehr" klicke, dann steht bei mir ganz oben: "Benutzen [Symbol] [Name]".
    Der Name steht schon in der SMS. Anhand des Symbols erkennst du dann, ob es seine Handy- Festnetz- oder Büronummer ist, von der aus er geschrieben hat ;)
    Welche Nummer das ist, findest du dann über deine Kontakte raus, das ist ja aber in der Regel nicht notwendig, da du den Absender direkt aus der SMS heraus an die gleiche Nummer eine Antwort schreiben oder ihn anrufen kannst.


    Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

  • Hey danke! Das war genau mein Problem, war mir gar nicht aufgefallen, dass dann das jeweilige Symbol für Mobil, Privat etc. angezeigt wird.


    :top:

    "Nach Hause telefonieren"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!