Zusammenfassung T68i

• Hallo Leute,

ich weiss, es gibt die Suche und ich weiss, dass ich auch alle 100 Threads durchlesen kann - trotzdem wage ich diese Bitte auszusprechen:

Kann mir jemand eine (grobe) Zusammenfassung zum T68i geben?
    Ich habe derzeit ein Mot T720 und bin nicht sehr zufrieden. Deshalb überlege ich es wieder zu vertickern und mir ein T68i zu kaufen.

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, die man unbedingt wissen sollte bevor man sich dieses Handy kauft?
    Mich würde auch intessieren ob jemand mal die Displays vom T720 und T68i verglichen hat - das Motorola hat eine höhere Auflösung und mehr Farben - trotzdem finde ich das Display nicht gerade eine Wucht; ist das Display vom SE nocht schlechter?

Viele Grüße!
    Cookie

PS: Kann man eigentlich die Bluetooth Headsets empfehlen? (Von motorola gibs es z.b. ein ganz kleines)

• das Display vom T68i kann 256 Farben darstellen. Das T720 4096 Farben.
    da si rschon ein gewisser Unterschied. Doch in allen anderen Punkten ist das T68i in Vorteil. Würde dir ein T68i raten.

MFG

Bismillah

• Re: Zusammenfassung T68i

Zitat

Original geschrieben von Cookie
    ......
    Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, die man unbedingt wissen sollte bevor man sich dieses Handy kauft? ......

Die primäre Frage sollte wohl sein: "Was will ich mit meinem Handy tun?"
    Anschliessend solltest Du überprüfen, ob die gewählten Handies diese Anforderungen erfüllen-abschliessend bist Du in der Lage, die Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Modell zu treffen.

Also:
    Welche Anforderungen stellt Du an ein neues Handy???
    ...
    - IR/BT
    - Anzahl Rufnummern
    - Terminverwaltung
    - Dual-/Triband
    - SMS/EMS/MMS
    - Java (j/n)
    ....

Dies sind nur einige Features, die die Kaufentscheidung mitbestimmen können...

Es wäre jetzt müßig, die Besonderheiten des T68i alle aufzuzählen-schreib einfach mal, was dich interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!