2 Fragen zu relax holiday

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hört sich für mich so an, dass man sozusagen nur alle 4 Wochen neu buchen darf - und dann ist der Urlaub wahrscheinlich längst vorbei... :(


    *Thread hochhol*


    Da die Urlaubszeit ja noch nicht ganz vorbei ist und es vielleicht noch jemandem hilft: die HL hat nach Nachfrage genau dieses bestätigt.

  • T-Mobile scheut hier offensichtlich das Risiko, dass ein Nutzer die Relax-Holiday-Minuten ausschließlich für abgehende Anrufe aus teuren Ländern nutzt. Bei optimaler Ausnutzung des Pakets und der Taktung (was natürlich in der Praxis nicht möglich ist) ergeben sich 33 cent/Minute, da kann T-Mobile bei ungünstiger Konstellation Netzbetreiber-Gesprächsziel-Gesprächsdauer schon mal draufzahlen. Durch die Beschränkung, dass maximal 30 Minuten alle 4 Wochen gebucht werden können, wird das Risiko minimiert.

  • Hab mal ne Frage, Relax Holyday wird bei der 2000 wohl nicht berücksichtigt, also stattdessen die normalen 69 ct bei Österreichgesprächen berechnet?

  • Wenn ich mich nicht täusche, war es so, dass die Gebühren normal angesagt wurden, aber dann im "Details" Submenü eine Ansage à la "davon sind xx,xx € im Rahmen von Relax Holiday angefallen" kam.


    Die genaue Formulierung bekomme ich jetzt leider nicht mehr zusammen, aber "Relax Holiday" wurde dabei auf jeden Fall (und IIRC auch der Anteil der dadurch abgedeckten Kosten) mitangesagt.

  • Ich hol den Thread mal hoch, hab noch ne Frage:


    Gelten diese Freiminuten auch für Gespräche vom Ausland ins Ausland. Also z.B. von Holland nach Frankreich? Oder kostet mich das den ganz normalen Roamingpreis? (Was wäre der dann?)

  • Zitat

    Original geschrieben von redh
    Gelten diese Freiminuten auch für Gespräche vom Ausland ins Ausland. Also z.B. von Holland nach Frankreich?


    Gilt auch dort.
    Beide Länder müssen jedoch zur EU gehören.

  • Und kann ich die auch weiterhin umsonst über die 2000 meine Freiminuten auch im Ausland abfragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!