O2 VVL Nokia 6233

  • Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem/ folgende Frage:
    Bei mir steht eine VVL bei O2 an und ich hätte gerne das Nokia 6233 dazu, das ja bald dort erhältlich sein soll. Mein Problem ist jetzt nur, ich finde das Handy in Silber absolut unschön und hätte es gerne in Schwarz. Diese Farbe soll meines Wissens nach bei O2 aber leider nicht angeboten werden wenn ich richtig informiert bin.


    Aus diesem Grund bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als das Handy über einen Internetshop mit O2 VVL zu holen wenn ich das richtig sehe.


    Wenn ich das Handy nun über einen solchen Shop bestelle, kann ich bei O2 aber nix mehr über die VVL-Hotline rausholen oder? Weil da kann man ja schon ordentlich was draufkriegen zur VVL wie Freiminuten, paar Monate Grundgebühr frei etc.
    Wie sieht es dann mit den FreiSMS aus meinem Online-Tarif Genion aus? Bleiben die wenigstens erhalten bei VVL über Internetshop?


    Also gibt es irgendwie eine Möglichkeit an das Handy in schwarz ranzukommen und noch was bei O2 rauszuschlagen (über die Hotline)? Oder wird die VVL dann automatisch über den Internetshop geregelt und das wars dann?
    Wäre echt schade wenn ich mir das Handy jetzt in Silber holen muss, nur um über die Hotline noch en bisschen was rauszuhauen und mich allgemein zu informieren was ich so für Möglichkeiten hab bei VVL.


    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!