Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen

• Re: Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Funktioniert bei mir nicht (Nokia 6131), weder 0 noch *

Bei meinem 6131 (VF gebrandet - FW3.70) funzt das mit dem * (den dann Wexel in den Großbildmodus) - sowohl mit Fotos auf der Speicherkarte als auch mit denen im Handyspeicher :)

• Kann daran liegen, dass ich ein freies Gerät benutze..

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Re: Re: Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Es geht ja auch in diesem Thread um das Nokia 6233.....

Das irrst du dich. Lies mal den Threadtitel: "Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen" Und das 6131 ist eins der neuen Series 40 Modelle.

• Also bei mir funktioniert es mit der "*"-Taste, um die Bilder im Vollmodus anzuschauen. Hab übrigens eine brandingfreie Version des Nokia 6131

• Zitat

Original geschrieben von Pulsedriver
    Also bei mir funktioniert es mit der "*"-Taste, um die Bilder im Vollmodus anzuschauen. Hab übrigens eine brandingfreie Version des Nokia 6131

Ich habe auch ein brandingfreies 6131 und Firmware 3.70. Es funktioniert weder mit Bildern im Telefonspeicher noch mit Bildern auf der Speicherkarte. :confused:

Viele Grüße

Blacky

• Zitat

Ich habe auch ein brandingfreies 6131 und Firmware 3.70. Es funktioniert weder mit Bildern im Telefonspeicher noch mit Bildern auf der Speicherkarte. :confused:

Viele Grüße

Blacky

Das ist ja wirklich komisch :confused: , hab auch die Firmware 3.70...

• Re: Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen

Zitat

Funktioniert bei mir nicht (Nokia 6131), weder 0 noch *

Also bei mir funzt es mit dem 6131 genauso ich drücke * und das Bild wird groß !

Hab auch ein freies und ebenfalls die 3,70 drauf ! Ist ja cool das dass geht das wußte ich noch nicht !!

:top:

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!