Per Software auf MicroSD Karte zugreifen? (D820)

• Hallo zusammen!

Habe eine MicroSD Karte für mein D820, welche auch tadellos vom Mobile erkannt wird.

Kann ich auch direkt über die PC-Software auf die Karte zugreifen (also was rüberkopieren)?

Oder geht das nur per verschieben im Mobiltelefon bzw. die MicroSD an nen Kartenleser hängen?

Vielen Dank!

• Ich habe das E900 mit einer 1GB Micro SD Karte. Wenn ich das USB-Kabel an das Handy anschließe, wird die Karte als Wechseldatenträger vom PC erkannt und ich kann ohne Software (z.B PC Studio) direkt auf die Karte zugreifen

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• Nö, man kann zum Beispiel MP3 Dateien einfach auf die Speicherkarte ziehen ohne Zur Hilfenahme der Samsung-Software.

Wenn man das Handy mit dem PC verbindet, erscheint wie gesagt das Wechsedatenträgersymbol. Dieses kann man einfach anklicken und die Daten in den bestimmten Ordnern, die sich auf der Festplatte befinden, abspielen bzw. anschauen.

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!