Hi an alle,
siehe Betreff.
Bzw. wie speichere ich meine Kontakte vom K750i ab und lade sie auf mein K800i? Welches Programm "genau" brauche ich und wie voran gehen?
Ist ne Eilsache *sorry* :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi an alle,
siehe Betreff.
Bzw. wie speichere ich meine Kontakte vom K750i ab und lade sie auf mein K800i? Welches Programm "genau" brauche ich und wie voran gehen?
Ist ne Eilsache *sorry* :mad:
Einfach dass komplette Telefonbuch in einem Rutsch per BT senden, geht am schnellsten.
und wie genau mach ich das? wenn ich die wähle steht bei mir nur sms senden?
ZitatOriginal geschrieben von Istmirdochegal
und wie genau mach ich das? wenn ich die wähle steht bei mir nur sms senden?
Kontakte -> Optionen -> Erweitert -> Alle Kontakte senden -> via Bluetooth
Gruß,
Meilow
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest in die Bedienungsanleitung zu schauen hättest Du es auf Seite 27 "Senden von Kontakten" gefunden!;)
meilow, ich liebe dich danke!
Iiih-Bah...
Wenn du die Kontakte dann aufm K800i hast, dann sichere dir dein Telefonbuch gleich mal fix auf dem MemoryStick. Kanns dir nur empfehlen, falls es bei deinem Handy mal nen Schaden gibt ... dann kannste die Karte ins nächste K800i stecken und hast deine Kontakte alle noch (vom Datum der Sicherung).
Such einfach mal ein bissel, ist nicht schwer zu finden *g*
also am einfachsten wärs wahrscheinlich mit dem My Phone Explorer gegangen... einfach n Backup vom K750i machen und beim K800i einspielen
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
also am einfachsten wärs wahrscheinlich mit dem My Phone Explorer gegangen... einfach n Backup vom K750i machen und beim K800i einspielen
Naja eine reine BT Übertragung ist noch schneller und geht auch ohne entsprechenden Computer.
brauchste aber auch zwei SIMkarten.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!