Hi @all,
mein Internet Explorer funzt nicht mehr gescheit:confused:
1. "Bearbeiten->Suchen" zeigt keine Reaktion
2. "Rechte Maustaste->Öffnen in neuem Fenster" wird auch nicht mehr ausgeführt
Hat jemand einen Tipp?
Danke
Wolf
Internet Explorer 6: Funktionsprobleme
-
-
-
Hi wolf,
Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen, dass nur ein aussagekräftiger Titel ein guter Titel ist ;). "Ie 6" sagt gar nix, deswegen hab ichs editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hi wolf,Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen, dass nur ein aussagekräftiger Titel ein guter Titel ist ;). "Ie 6" sagt gar nix, deswegen hab ichs editiert.
Hi Sebastian,
vielen Dank für Deinen Einsatz:top:
Na, dann wollen wir mal sehen, ob mir jemand helfen kann....
Wolf -
Die Lösung
Hi @all,
hab' nun wieder alles Griff.
Das Prob ist recht interessant und für manche Nachfolger, evtl. von Wichtigkeit, daher beantworte ich meine Frage nun selbst:)Das Prob entstand, so meine Recherche, nach der Installation von Picture Publisher 10. Aus unerklärlichen Gründen (der Gerichtsstreit in den USA hat so etwas nun hoffentlich geregelt!) wird die Funktionsswesise des IE6 beeinflusst. Mit einem Mini-Patch von Micrografx ist alles wieder beim Alten. Die Hinweise im www sind jedoch recht spärlich dazu...
Wolf -
Da sieht man wieder mal, dass die Änderung in einen aussagekräftigen Threadtitel positive Auswirkungen auf die Lösung des Problems hat.
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da sieht man wieder mal, dass die Änderung in einen aussagekräftigen Threadtitel positive Auswirkungen auf die Lösung des Problems hat.Ralf
Wie meinen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie meinen? :confused:So meinen: Kaum hast du den Threadtitel geändert, kriegt wolf die Lösung selbst hin. Da war ein Smiley hinter meinem Posting, sollte witzig gewesen sein. Hat wohl nicht geklappt, gebe mir demnächst mehr Mühe .
Gruß, Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!