Nokia 9500 Sychronisation mit Outlook

  • Hallo...,


    ich synchronisiere meine Kalenderdaten im Nokia mit Outlook 2000. Die Termine werden auch richtig in Outlook angezeigt. Nun das Problem:


    Normalerweise wird in der Monatsübersicht in Outlook ein Tag in Fettschrift dargestellt, sobald ein Termin für diesen Tag eingetragen ist. Wird aber ein Termin vom Nokia übertragen und eingetragen ist dies nicht der Fall. Auch wird dieser Termin in der "Teilnehmerverfügbarkeit" nicht geblockt. Also es sieht so aus als hätte man keinen Termin, obwohl einer eingetragen ist.


    Was ist hier wieder los?

  • stimmt bei mir beim 9300 selbe problem.


    Richtung Outlook --> Handy: funktioniert tadellos (markierung bei Tag ist da)


    Richtung Handy --> Outlook: Eintrag wird synchronisiert, aber Markierung in Monatsansicht fehlt.


    Bin ebenso interessiert an der Lösung dieses Problems.


    Gruß
    Leiti

  • Habe nun ein bisschen rumprobiert und folgendes festgestellt:
    gibt man beim Handy einen termin z.B. von 08.00 Uhr bis 08.00 an, so wird der Tag in Outlook, wo dieser Termin stattfindet nicht fett angezeigt.


    Der Tag ist dann fett wenn eine Zeitspanne angegeben wird z.B. 08.00 bis 09.00.


    LG
    Leiti

  • Antwort


    Hi ....,


    also ich habe auch eine Zeitraum angegeben und es funktioniert nicht. Gibt es beim Nokia eine Möglichkeit dem Termin noch ein Attribut bspw. "geplant" mitzugeben? Eventl. zeigt er deshalb den Termin bei mir nicht fett an.


    Gruß

  • wenn ich bei geplant Nein eingebe, dann kann ich aber keine Stundenauswahl treffen.


    Ansonsten ist geplant immer auf ja.


    Habe probiert mit geplant nein, dann ist der TAg in Outlook nicht fett.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!