Voip Flat in NL - Sipgate ist grausam...

• Hi Freunde,

gibt es eine Flatrate in den Niederlanden wie hier in D relativ kostengünstig ?

Sipgate hat ja noch den Vorteil mit 14 weiteren Länden... die benötigen wir nicht, aber da ist das Telefonieren grausam... Die gegenüber verstehen einen mal laut mal leise...

Adresse und Konto in NL vorhanden. Deshalb kann der Anschluss da auch registriert werden.
    Nur sollte es halt irgentwie eine Flatrate in NL sein.

Gruss Thomas

bye Thomas

• VOIP flat - no
    Diese Produkte und ähnlich geiles wie mobile Homezone gibt es nicht. Für ne VOIP Nummer muß man schon mal mindestens 10 Teuro/Monat rechnen. Die Kosten nach draussen sind dann allerdings günstig.
    Dafür sind die Standard Tarife Fest<->Mobile aber auch lächerlich gering wenn man sich umschaut. Überschaubar aber insgesamt preiswerter.

PS.:Flatrate in Holland gibt es über die Euro-Flatrate bei Arcor in D :D
    Kleiner Callback Server mit dual ISDN und schon kostet das auch in Holland nix mehr ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hi Herb,

10 Euro nur für eine Nummer ? Das ist ja herb... . Was heisst die Kosten sind nach draussen günstig ?
    Warum sind die in D kostenlos... und mit allen möglichen Faxen zu haben.
    Meine DUS.NET Nummer hat sogar beim Telefonieren meine normale Haustelefonnummer als Absender...

Ich dachte immer VOIP ist günstiger als Festnetz :(

Wenn wir von hier nach Holland anrufen zahlen wir 2 cent bei der Telekom. Aber es sind doch jeden Monat 70 Euro... Das muss doch billiger zu haben sein.
    Arcor bekommen wir hier leider nicht (Dorf... :-( ) Mist.

Es muss doch etwas vergleichbares geben...

bye Thomas

• also ich telefoniere über sipgate in recht guter qualität, bei meiner tk anlage gehen aber nur die handygespräche über sipgate die festnetzgespräche über gmx und arcor voip flat.

ich kann mich nicht beschweren, welche bandbreiten liegen ind holland und deutschland vor?

• welche Hardware wird verwendet, mit welcher Firmware.
    (ist die neuste drauf!)

evtl. welche sonstiges Einstellungen sind drauf, anscheinend ist es nämlich ja nur bei abgehenden Verbindung. D.h. du hast wahrscheinlich die Kom. zu hoch eingestellt (Codec).

vielleicht mußt du nur diesbezüglich was umstellen und du könntest den VoIP-Anbieter so belassen wie er ist ;)

• Hallo Infoman
    Im Moment noch Speedport W501V mit neuster Firmware... Stimme komment ist Ok aber abgehend ist grausam.
    Wahrscheinlich Codec / Bandbreite (DSL1000)

Hallo Onair
    auf der anderen Seite ist immer Festnetz zu erreichen...

Da nur eine richtung mist ist habe ich mir das schon gedacht mit der Bandbreite / Codec. Aber dieser komische Speedport ist da ja nicht besonders kommunikativ :)
    Nächste Woche soll eine Fritzbox 5050 rein. Dann wird es vielleicht nochmal besser.

Gruss Thomas

bye Thomas

• Sind für Euch die Betamax-Ableger keine Alternative? Einmal 10 EUR einzahlen, 90 Tage damit telefonieren. NL ist seit langem ein kostenloses Ziel.
    Auf eine schnelle Änderung (spich, Verteuerung) der Tarife müßt Ihr aber gefaßt sein.
    Auf der anderen Seite: in letzter Zeit hat sich die Tarif-Änderungswut bei Betamax etwas gelegt.

Gruß Vesko

• also die V.28.04.07 hast drauf ?

vielleicht schaust du einfach mal hier http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=524

dort werden auch Möglichkeiten aufgezeigt "versteckte" Seiten anzuzeigen.

Neben der Box hast du aber NICHTS am laufen, wie Bittorrent oder so wo den Upload st. könnte.

Aber vielleicht bekommt es auch, wie du schon geschrieben hast mit der neuen Box hin.

Upload hast du über Speedmeter aber mal geprüft ?

• Hi Infoman,

Vielen Dank. Das Forum werde ich erstmal aufsaugen.. :) Danke...

Nein. Ist eine ganz frische DSL Leitung mit DSL 1000. Testen werde ich die aber auch nochmal... Gut das Du mir das gesagt hast. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen :) Angezeigt wird es vom Router also bin ich erstmal davon ausgegangen :)
    Es läuft nix im Hintergrund. Noch nicht mal ein Messenger :)

Danke...

bye Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!