Debitel T-Mobile Relax 100 XL - Frage

• Hi an alle,

ich habe seit letzten Dienstag einen neuen Debital-Laufzeitvertrag abgeschlossen.
    Debitel T-Mobie Relax 100 XL: u.a. 100 Freiminuten (alle Netze) und Freizeit-Flat (D1+Festnetz 20-7Uhr +Wochenende).

Nach dem Online-Studium meiner Verbindungen stellte ich fest, dass bis jetzt alle Verbindungen, auch die ich zu Uhrzeiten der Freizeit-Flat führte, von den 100 Inklusivminuten abgezogen wurden? Ist das normal?

Sprich, die Freizeit-Flat greift erst nach Aufbrauch der 100 Inklusivminuten? Da hätte ich was falsch verstanden und wär auch stinkesauer! Wenn ja, läuft das bei T-Mobile selbst auch so?

Oder läuft was falsch?

Grüße

217Kutscher

• Ja, bei Debitel läuft was falsch.

Die haben ein Abrechnungssystem, welches kurz vor Rechnungsdruck die Freiminuten und Freizeit-Flat Gespräche voneinander trennt.

Hört sich komisch an, ist aber so :D

Gruß
    Händy-Män

• Also ich habe einen Relax 200 XL-Vertrag direkt von TMD, da werden die Inklusivminuten NICHT beansprucht, wenn ich abends/am Wochenende telefoniere! Ich würde sagen - Service anrufen und klären, normal ist das sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!