Z550i Mini Testbericht

• Hab mal folgende Fragen:

1. Ein Fotolicht gibt es nicht ?
    2. Tasten sind komplett eben (wie bei K610i ?) ? Dann scheidet es direkt aus.
    3. Kann man unbegrenzt (speicherabhängig) Videos aufnehmen ?

Thx

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Hab mal folgende Fragen:

1. Ein Fotolicht gibt es nicht ?
    2. Tasten sind komplett eben (wie bei K610i ?) ? Dann scheidet es direkt aus.
    3. Kann man unbegrenzt (speicherabhängig) Videos aufnehmen ?

Thx

1. nein
    2. beim k610 sind die tasten nicht eben, beim z550 schon!
    3. wenn ich mich recht erinnere, ja

gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• z550i Lautstärke Signaltöne

Hallo,

habe mir auch das z550i zugelegt. Hatte vorher ein Motrola und das hatte doch einige nützliche Kleinigkeiten, die mir jetzt fehlen. Na ja. Sonst ganz gut.

Kann man die Signaltöne, also wenn ein Anruf während Abwesenheit einging oder der AKKU fast leer ist lauter stellen???

Ich find da nix. Die hört man bei mir kaum.

Danke für eure Hilfe
    tom

• Kann leider nicht zustimmen

Ich hatte eines der ersten verfügbaren im August und habe es wieder zurückgegeben. Die Verarbeitung war schlecht (Display schief und die Tasten innen irgendwie locker, Scharnier knarzte nach ein paar Tagen recht furchtbar), auch die Sprachqualität beim Gegenüber war nicht so wirklich toll. Da ich schon mit einem anderen Sony Ericsson Probleme hatte, ging das wieder zurück. Für mich hat sich die Marke endgültig erledigt. :flop:

Bin wieder reumütig auf Nokia zurück, null Probleme.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und Zufriedenheit mit dem Z550,
    es sieht schon toll und wertig aus!

• So, der Sync geht nun mit der Sony Software. Mein Kontakte Ordner hieß "E760 Kontakte", das mochte er nicht (vielleicht das Leerzeichen). Ich habe die Kontakte in einen Ordner "Temp" kopiert und da ging der Sync.
    Echt bescheuert!

Hat euer Handy auch ein dauerhafte sehr hohes leises Fiepen, wenn man es ans Ohr hält? Ich schätze mal, das ist das Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!