Z550i Mini Testbericht

• So ein Mist.
    Naja, bis zum W850i dauert´s auch nicht mehr lange. Hätte gern ein Klapphandy als Zweitgerät gehabt, aber so (denn A2DP wirds dann sicherlich auch nicht haben) wird das wohl wieder nichts bei SE.
    Gott sei dank habe ich das 6131 noch nicht verkauft. :confused:

• denk du bist nicht blind, ich habs auch noch nicht gefunden!

Hat schon mal jemand die Übertragungsrate USB getestet?
    Ich habe eine 512 MB Micro Karte im Z550 und wenn ich im USB Modus bin (Handy aus und an den PC) und daten auf dei karte schiebe, habe ich gerade mal 240 KBytes/s...
    Nicht so berauschend!

Gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Die Übertragungsrate ist genau so lahm wie bei meinem alten w810i. 900 MB brauchen so 20-30 Minuten. Aber Karte rausnehmen geht ja auch nicht so leicht!

• habe mein Z550i heute bekommen.

Die verarbeitung ist sehr gut, nichts wackelt oder knarzt.
    Der druckpunkt der tasten ist prima, sie lassen sich sehr gut bedienen, obwohl sie bündig im gehäuse sitzen.

Der Akku hätte größer sein dürfen, es ist ein 750mAh im Lieferumfang.

Insgesammt :top:

• kleine Ergänzung, nach dem 3. Tag hat's angefangen zu knarzen, nicht schlimm, aber störend.

was mich noch störte war, dass das Display im Standby nix anzeigt, nicht mal ne Uhr. d.h. wenn das Handy offen ist, sieht man nix.

Und dass es sehr schwer ist, das Z550 mit einer Hand zu öffnen.

Habs zurückgegeben und ein K610i bestellt. mal sehen, ob ich nach 5 Jahren Klappe wieder umsteigen kann...

gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Also das mit einer Hand öffnen klappt prima, wo ist das Problem ?

Und natürlich wird im Stand by die Uhr im Außendisplay angezeigt, muß man nur aktivieren > Stromsparuhr ein !

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Der Akku hätte größer sein dürfen, es ist ein 750mAh im Lieferumfang.

Gibts denn überhaupt größere fürs z550? Bei SE hab ich nichts darüber lesen können. Bei irgendeinem Versender hab ich mal was von 900mAh LiPolymer gelesen... dachte aber das sei bestimmt ein Druckfehler.

Meins kommt jedenfalls morgen, bin schon gespannt. :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!