Z550i Mini Testbericht

• Mmmhh, bin jetzt doch etwas neidisch auf dijenigen, die es schon haben; welche Farbe habt ihr denn eigentlich, schwarz oder auch jemand in pearl copper?

- Muss man bei evtl. Sim Wechsel Uhrzeit/ Datum neu einstellen oder bleibt das gespeichert?
    - Gibt es beim Öffnen nur eine Stellung "ganz offen" oder "hält" es auch bsp. im 90° Winkel?
    - Kann man die Schriftgröße für sms verändern?
    - Gibt es %-Einstellungen (50 - 100) für Helligkeit/ Kontrast d. Bildschirms?

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Mmmhh, bin jetzt doch etwas neidisch auf dijenigen, die es schon haben; welche Farbe habt ihr denn eigentlich, schwarz oder auch jemand in pearl copper?

- Muss man bei evtl. Sim Wechsel Uhrzeit/ Datum neu einstellen oder bleibt das gespeichert?
    - Gibt es beim Öffnen nur eine Stellung "ganz offen" oder "hält" es auch bsp. im 90° Winkel?
    - Kann man die Schriftgröße für sms verändern?
    - Gibt es %-Einstellungen (50 - 100) für Helligkeit/ Kontrast d. Bildschirms?

- Sim-Wechsel kann ich nicht durchühren, aber bei Akku Raus und Rein bleibt die Uhrzeit erhalten

- gibt nur ganz offen

- sms schriftgröße habe ich nichts gefunden, ist aber auch nicht meine hauptbeschäftigung

- % Einstellungen gibt es für die Helligkeit

- Farbe schwarz

Gruß
    Stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Re: Games

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Was sind denn für Java-Spiele vorinstalliert? Danke!

- Blackdeal
    - puzzleslider
    - quadrapop

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Re: Re: Games

Zitat

Original geschrieben von s.eder
    - Blackdeal
    - puzzleslider
    - quadrapop

Schade, aber habe mir schon gedacht, dass sie sich das Tennisspiel sparen. Weiss jemand, wo man das bekommen kann?

• Es scheint ja die aktuelle Software zu haben (verglb. K800, K610), so z.B. den Browser. Kann einer der Besitzer bestätigen, ob es auch den aktuellen Mediaplayer hat, der die höheren Auflösungen wiedergeben kann? Also z.B. ein 240x320 Video. Das ging mit den alten Playern (K750, W800 usw. nicht).
    Als nächstes würde mich noch zu Bluetooth das A2DP Profil interessieren. Die SE Seite stimmt ja leider auch nicht immer, denn dort hat das K610 z.B. kein A2DP, in Wirklichkeit aber doch. Möglicherweise wurde es beim Z550i auch vergessen zu erwähnen.
    Bis auf Cam und UMTS scheint es ansonsten eine K610i Klappversion zu sein (insbesondere hinsichtlich der aktuellen Softwareausstattung).

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Es scheint ja die aktuelle Software zu haben (verglb. K800, K610), so z.B. den Browser. Kann einer der Besitzer bestätigen, ob es auch den aktuellen Mediaplayer hat, der die höheren Auflösungen wiedergeben kann? Also z.B. ein 240x320 Video. Das ging mit den alten Playern (K750, W800 usw. nicht).
    Als nächstes würde mich noch zu Bluetooth das A2DP Profil interessieren. Die SE Seite stimmt ja leider auch nicht immer, denn dort hat das K610 z.B. kein A2DP, in Wirklichkeit aber doch. Möglicherweise wurde es beim Z550i auch vergessen zu erwähnen.
    Bis auf Cam und UMTS scheint es ansonsten eine K610i Klappversion zu sein (insbesondere hinsichtlich der aktuellen Softwareausstattung).

Wie finde ich raus, ob A2DP unterstützt ist?
    Wenn du mit so ein video irgendwo hinlegst, dann teste ich!

gruß
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von s.eder
    Wenn du mit so ein video irgendwo hinlegst, dann teste ich!

gruß
    stefan

Probiere mal dies hier. Ist in 240x320 (mp4, ca. 6MB) und ging beim K610i mit dem neuen Player (trotz geringerer Auflösung des Handydisplays), jedoch nicht bei den alten Playern im K750i, W800i etc. die dann nur den Ton spielen und die Auflösung nur bis zur Handydisplay Auflösung unterstützen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Probiere mal dies hier. Ist in 240x320 (mp4, ca. 6MB) und ging beim K610i mit dem neuen Player (trotz geringerer Auflösung des Handydisplays), jedoch nicht bei den alten Playern im K750i, W800i etc. die dann nur den Ton spielen und die Auflösung nur bis zur Handydisplay Auflösung unterstützen.

Muss dich enttäuschen, kommt leider nur ton!

gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!