ist die homezone veränderbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von xash
    ein homezone-wechsel kostet 7,50 Euro oder 100 (!!!) Bonuspunkte [200 Pkt. (kostet der Wechsel) - 100 Pkt. (werden bei Online-Wechsel wieder gutgeschrieben)]

    Aber Du mußt erst mal 200 Punkte haben, um einen Wechsel durchführen zu können, da man Dir sonst sagt, Du hättest zu wenig Punkte

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Aber Du mußt erst mal 200 Punkte haben, um einen Wechsel durchführen zu können, da man Dir sonst sagt, Du hättest zu wenig Punkte


    Korrekt, deshalb schrieb ich ja auch 200 Punkte. 100 bekommt man nachher wieder zurück.


    Um erstmal 200 Pkt. zu haben, muss man sich a) anmelden (=100 Startpunkte) und b) z.B. die Emailadresse ändern (=100 Punkte). b) gibt nur alle halbe Jahre die 100 Punkte, man kann also nicht täglich kassieren. :-)


    Zum zurückwechseln muss man also später irgendwoher nochmal 100 Pkt. bekommen, z.B. eine oder mehrere Rechnungen mit insgesamt 100 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Aber Du mußt erst mal 200 Punkte haben, um einen Wechsel durchführen zu können, da man Dir sonst sagt, Du hättest zu wenig Punkte


    Es funktioniert im Prinzip ab dem 2. Homezonewechsel:


    a) Anmeldung zum Bonusprogramm +100P (100P)
    b) 1. Homezonewechsel für 7,50 +100P (200P)
    c) 200P für HZ-Wechsel eintauschen - 200P (0P)
    d) HZ-Wechsel durchführen +100P (100P)
    und dann quasi weiter bei b)


  • Ja das stimmt wohl, aber die 7,50 würde ich wenn möglich sparen, sofern man deine Endlosschleife nicht wöchentlich durchführen will.


    Und: Die 200 Pkt. zum Wechsel stehen angeblich erst nach 24 Stunden zur Verfügung, also erst einlösen und dann 24 h warten mit dem Wechsel. Ich habs allerdings mal sofort gemacht (beim Kumpel, der es eilig hatte und die 7,50 zur Not egal waren) und auch da wurden die 200 Pkt. verrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Und: Die 200 Pkt. zum Wechsel stehen angeblich erst nach 24 Stunden zur Verfügung, also erst einlösen und dann 24 h warten mit dem Wechsel. Ich habs allerdings mal sofort gemacht (beim Kumpel, der es eilig hatte und die 7,50 zur Not egal waren) und auch da wurden die 200 Pkt. verrechnet.


    Das entscheidende für mich ist, daß die SMS -in der steht, daß die Prämie bereitgestellt wurde- angekommen ist. Und die kam bisher immer innerhalb von 5 Minuten an. Aber einmal war die Hotline bei mir auch sehr nett (sprich 5€ GG), obwohl ich selbst das ganze versemmelt hatte.
    Und der Hinweis auf die 100P mit den Kontaktdaten-/Adressänderungen ist gut, so habe ich auch alle richtigen Homezone-Umzüge bisher umsonst hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das entscheidende für mich ist, daß die SMS -in der steht, daß die Prämie bereitgestellt wurde- angekommen ist. Und die kam bisher immer innerhalb von 5 Minuten an. Aber einmal war die Hotline bei mir auch sehr nett (sprich 5€ GG), obwohl ich selbst das ganze versemmelt hatte.
    Und der Hinweis auf die 100P mit den Kontaktdaten-/Adressänderungen ist gut, so habe ich auch alle richtigen Homezone-Umzüge bisher umsonst hinbekommen.


    Ja, die SMS haben wir abgewartet immer. Die 24h im Text stehen wohl da nur zur Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!