Siemens ME75 kaufen?

• hallo leute,

ich will mir ein neues handy kaufen, weil mein altes nicht mal nen farbdisplay hat und das bei jedem in die hand nehmen knarzt. außerdem ist das währand des telefonierens schon ausgegangen, obwohl der akku noch gut voll war. :mad:

naja, mein neues handy solll auf jeden fall ne kamera, infrarot und nen guten organizer haben. nen mp3-player brauch ich nich. aber mein limit bei dem was ich ausgeben kann/will liegt so bei ca. 130€. da finde ich nicht wirklich viel, aber bei dem was ich so gefunden hab war oft das siemens ME75 bei.
    von der optik gefällt mir das sehr gut, aber da ich sehr wenige testberichte bzw. erfahrungsberichte darüber gefunden hab, wollte ich hier mal fragen, ob jemand mit diesem handy erfahrungen hat und auf ne antwort warten. ;)

was wären denn alternativen zum ME75?? :rolleyes:

danke schon mal

• Warum suchst du nicht einfach nach ME75? Es gibt eine ganze Menge an Threads zu dem Thema, ebenso einen Testbericht! :)

Und solche Eyecatcher wie ~~> <~~ solltest du bei TT ganz schnell wieder vergessen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: ~~&gt; Siemens ME75: ja?? nein?? &lt;~~

Zu 1. Ahhh... Du hast ein Nokia! :D

Zu 2. Gibt schon eine Menge Handys als Alternative... wirklich eine Menge...

Falls Du aber auf Outdoorqualitäten Wert legst - ist das ME75 schon erste Wahl!

Auf jeden Fall machst Du damit nichts falsch!

Grüße Dich!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• aber welche handys gibt's denn als alternative??
    außerdem kenn ich mich mit den ganzen begriffen, die hier überall stehen so gar nicht aus. könntet ihr mir, wenn ihr solche sachen schreibt auch erklären?? bitte

• Hallo LPfreak

Ich kannDir das S68 empfehlen!

1. Super Ausstattung
    2. Spitzen Verarbeitung
    3. Gute Preis/ Leistungverhältniss

• danke für den tipp, aber das handy hat keine kamera, die ich unbedingt haben möchte.
    hättest du vllt nen anderen vorschlag?
    das muss kein siemens sein.

gruß

• schau dir mal das Nokia-Outdoormodell 5140 an. Meiner Meinung bist du aber mit dem M75 besser beraten. Bilder: hier

• danke für den tipp mim 5140, aber das ist leider was zu teuer mit ca. 150€
    außerdem tun mir meine eltern nichts dabei, deswegen muss ich schon sehr aufs geld achten.

gibt es denn sonst noch alternativen??

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!