N80-Programme von Speicherkarte löschen

• Ich weiß nciht mehr was ich ncoh versuchen soll. Ich kann keine Programme die auf der Speicherkarte installiert sind löschen. Ausm Hauptspeicher gehts ohne Probleme. Das einzige was bis jetzt half war Speicherkarte formatieren, aber ich hab kein Bock die anderen Programme da immer wieder neu zu installieren.

Das einfachste wäre wohl Karte in den PC und dort löschen. Aber erstens ist nciht wirklich ersichtlich welche Dateien zu welchem Programm gehören und zweitens nimmt mein Kartenleser (sehr alt) die 2GB miniSD nicht.

Habe auch schon versucht erst kurz die Karte zu entnehmen damit die Programme geschlssen werden und dann zu deisntallieren. Bringt nix :-(

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Habe beim E70 ein ähnliches Problem. Und zwar geht es um das Löschen von einigen Themes, die ich auf der Speicherkarte gespeichert habe. Der Programm-Manager zeigt diese Dateien erst gar nicht an, und ich finde im Menü keine Möglichkeit, auf die Speicherkarte direkt zuzugreifen (ausser unter "System" --> "Speicher", wo er mir aber auch keine einzelnen Dateien anzeigt, sondern nur wieviel MB frei bzw. belegt sind).

Gibt es eine Möglichkeit so wie bei S40, dass ich auf die Karte Zugriff habe und Inhalte löschen kann?

Oder muss ich per PC löschen?

Danke für Eure Antworten!

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!