Nokia 6233 oder SE K610 i

• Hallo,

beide Handys sind mit der Ausstattung fast gleich auf, mit leichten Vorteilen für das Nokia 6233 (Radio, Infrarot). Dafür ist das SE K610 i kleiner und leichter. Für welches Handy würdet Ihr euch entscheiden, wenn man die beiden Sachen in Klammern nicht unbedingt benötigt? Was gibt es noch für Gegensätze???

Über ein paar schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
    flummi

• das nokia! würde sagen tastaur ist besser, design finde ich sowieso und ich mag keine joysticks.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    das nokia! würde sagen tastaur ist besser, design finde ich sowieso und ich mag keine joysticks.

Das K610i hat gar keinen Joystick... :rolleyes:

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• sorry, hast du natürlich recht. habe ich nicht mehr bedacht.

• ausstattungstechnisch ist das 6233 ne liga höher...
    bessere display, vga-video, stereolautsprecher, radio, infrarot...

• Dafür ist die Qualität in Sachen Verarbeitung und Materialien bei Nokia bei den aktuellen Modellen aber unter aller Sau... das K610 wirkt vom Aussehen schon um einiges edler. Außerdem knarzt da nix :)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Dafür ist die Qualität in Sachen Verarbeitung und Materialien bei Nokia bei den aktuellen Modellen aber unter aller Sau... das K610 wirkt vom Aussehen schon um einiges edler. Außerdem knarzt da nix :)

Also wenn ich mir den Thread zum 6233 so ansehe ist die Qualität eigentlich recht gut. (hatte es selbst aber noch ni in der Hand)
    Würde mich fürs 6233 entscheiden. Gerät ist einfach wie Nicok schon sagte eine höhere Liga in punkte Ausstatung. Sag bescheid wenn du dich entschieden hast.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!