Welches Fotohandy macht den nun die besten Bilder???

• So ich bin es noch einmal, vielleicht hilft mir ja jetzt einer:(
    Ich wollte mir entweder diese, ansonnsten in der nächsten Woche ein neues Handy(+Vertrag) anschaffen und weiß nicht so genau welches.

Ich habe da einige in meine engere Auswahl genommen:
    Nokia 7650, Ericsson T68i, Ericsson T300, Panasonic GD87, aber am liebsten hätte ich das Samsung SGH-V200, aber da muß ich wohl noch zu lange warten.

So nun könntet IHR mir helfen, indem IHR mir Eure Erfahrungen mit diesen Handys schildert und mir sagt, welches von den oben genannten Geräte Ihr nehmen würdet:D

Dann bin ich mal gespannt, ich weiß nähmlich nicht mehr wirklich weiter:mad:

Vielen Dank im Vorraus,
    Grüsse T.K.:cool:

"Das W auf dem Trikot..."

• Ein Stück weiter unten in diesem Forum findest Du einen Thread genau zu diesem Thema, mit Beispielfotos der verschiedenen Handy´s mit Cam :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, die Bilder habe ich schon vorher gesehen, hab da auch schon meine Meinung zu, aber ich wollte halt auch noch wissen was Ihr von den Handys haltet, die ich genannt habe(z.B ob das T68i+Cam im gesammten besser ist als das 7650:confused: usw...).

Vielleicht fällt dem einen oder anderem da noch was zu ein, ansonsten vielen Dank:top:

"Das W auf dem Trikot..."

• Hallo,

Ich habe Dir mal zwei Vergleichsthreads "7650 u. T68i" rausgesucht:

Thread 1

Thread 2

Hier findest DU einen Thread, wo Du die Unterschiede gezeigt bekommst, die es zwischen den Ansteck Cams für die Ericssons gibt.

T68i o. T300 <-- Vergleich der beiden /// Foto Handys.

Welches Handy für MMS und fotografieren?!

Vergleich:
    GD87 o. 7650 ?! ... oder auch hier ...

Ich persönlich würde zum 7650 greifen, weil ich die integrierte Cam gut finde und somit alles in einem habe.
    Außerdem bietet das 7650 das beste Display, meiner Meinung nach (neben dem GD87) !
    Symbian OS tut sein Weiteres dazu, dass Du immer wieder neue Programme auf den "Mini PC"-7650 spielen kannst.

Gruß,
    Chris

• Re: Welches Fotohandy macht den nun die besten Bilder???

Ich denke es gibt hier bei TT genug Vergleichsthreads & Bilder der Handys. Wenn Du noch Fragen hast, dann stelle diese in einem dieser Threads.
    Es soll doch hier alles ein wenig Übersichtlich bleiben ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!