Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Zitat

    Original geschrieben von TMT
    Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungen mit den Modellen v3xx und vor allem dem v6 Maxx? Beide sind ja schon seit Ende November auf den Markt, nur leider gibt es bis jetzt weder Berichte noch Tests...

    Bengalboys Motorola maxx "Testbericht".


    Edit:


    MOTORAZR maxx V6 = Vodafone.


    Im Moment ist es auch NUR von VF lieferbar.

  • MOTORAZR maxx


    Hat irgendjemand eine Ahnung, ab wann das Maxx bei den Netzbetreibern (hier speziell o2) verfügbar sein wird? :confused:

  • Könnte mal jemand posten ob beim RIZR und auch beim KRZR verpasste Anrufe und SMS im Standby-Betrieb auf dem dann dunklen Display erkennbar angezeigt werden?

  • Re: MOTORAZR maxx


    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Hat irgendjemand eine Ahnung, ab wann das Maxx bei den Netzbetreibern (hier speziell o2) verfügbar sein wird? :confused:


    Keiner weiß, wann mit dem Maxx zu rechnen ist...?


    Das Maxx war doch eigentlich für spätestens 12/2006 angekündigt... :confused:

  • Ich habe selbst bei o2 angefragt und die konnten mir auch keinen genauen Erscheinungstermin für das MOTORAZR maxx V6 geben. Ich solle lediglich regelmäßig auf ihre Page schauen, da es auch kurzfristige Änderungen beim Modellprogramm geben kann.


    Also eine eher unbefriedigende Antwort... Ich bin auch schon ganz wild auf das maxx V6, aber in der Voda-Version sieht es einfach nur schrecklich aus :D. Hoffentlich haben die nicht wieder ein exklusives Vorverkaufsrecht :(

  • Als ich vor 2 Wochen mit ePlus telefoniert und nach dem Rizr gefragt hab, sagte die Dame mir, dass es nicht geplant sei. Aber darauf würd ich mich nicht so verlassen. Ich glaube das chocolate war auch nicht geplant bei ePlus, ist dann aber doch erschienen.


    Mich würde eher interessieren, wann es das Rizr endlich in schwarz gibt.


    Ach ja, falls du das Rizr über ePlus haben willst, kann ich dir obocom.de empfehlen (Ist kein Provider - Du bleibst direkter Eplus Kunde). Werde es mir auch dort holen weil eplus es nicht hat. Aber Erfahrungen mit Obocom hab ich nicht. Aber so wie es aussieht sind die Kommentare größtenteils positiv.


    In diesem Sinne. Gruß und schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!