Die Motorola Gemeinde hier hat wohl kein Bock auf Handy-Tests ??? :flop:
Schade, würde mir gern einen Test des KRZR K1 durchlesen. In den anderen Unterforen gibts zu fast jedem Handy auch einen Test. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, würde mir gern einen Test des KRZR K1 durchlesen. In den anderen Unterforen gibts zu fast jedem Handy auch einen Test. :top:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
1. Selbst ist der Mann.
2. Hier ist bereits ein Testbericht verlinkt, einfach mal auf der Homepage von "dragon-tmd" schauen...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
1. Selbst ist der Mann.
2. Hier ist bereits ein Testbericht verlinkt, einfach mal auf der Homepage von "dragon-tmd" schauen...
alles klar, danke
ich warte auf das RIZR.... weiß jemand, wann das in D auf den Markt kommt?
RIZR
Es steht zwar überall, dass es zur Zeit noch nicht lieferbar ist, bei
http://www.cyberport.de/item/1…_MOTORIZR_Z3.html?APID=44
soll es aber angeblich schon zwischen 3 bis 7 Tage Lieferzeit haben...
Mehr weiß ich leider auch nicht
Auf das Rizr warte ich auch schon ungeduldig. Gibt es denn wirklich keine neuen Infos über das Tel ? Insbesondere wann es nun kommt würde mich mal interessieren. Bis jetzt war ja immer nur die Rede von November....
Die ersten RIZR sollten erhältlich sein.
Die Modelle liegen im Vodafone-Shop.....
Hat einer Infos darüber, ob das Rizr auch direkt über E-Plus angeboten wird?
Mein Vertrag läuft nämlich bald aus und da würd ich mir wahrscheinlich das rizr holen..
danke und gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!