Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

• Newbie mit viel(?) KnowHow oder die Konkurrenz?

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ....also alles im allen mehr als komisch was du hier erzählst. vorallem weil die meisten andere user (die auch länger schon hier sind und daher von meinen standpunckt aus mehr glaubenswürdig sind)......

Aus "audiotischer" Sicht klingen seine Sätze ja medizinisch wertvoll. :)
    Will sagen, er haut hier als ziemlicher NB mit so viel technischen Inhalten um sich,
    dass manch einer sich fragen wird: hat mein Händie so etwas auch u. kann
    ich bei auftretenden Problemen evtl. meinen Ohrenarzt fragen....?!

Ein bisserl weniger ist manchmal mehr. :o

Warum nur hakt er so auf den Audioeigenschaften rum, während Andere durchaus
    zufrieden, gar positiv dazu schreiben??

Bin mal gespannt, was weitere Praxistester in Punkto Sprachqualität etc. feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    bisher steht das ergebnis ja bei guter sprachqualität :D
    269euro ist echt ganz billig. kann ich irgendwie nicht glauben. oder saturn hat sich da verrechnet :D

wirklich wahr.... hatten als ich das erste mal reinkam 6 Stueck in der Vitrine..nach etwas ueber einer Stunde noch drei...vermute eigentlich auch eine falsche Preisauszeichnung...aber kann man so bloed sein :confused:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Von wegen HonestHarry

Zitat

Original geschrieben von powermac
    Das ist zwar eine Kopie meiner Beschreibung ...

Warum sollte jemand gerade Deine Beschreibung kopieren. Komisch, dass Du sowohl in diesem Forum neu bist als auch bei ciao.de ... also auch ich glaube, dass da nur eine Person dahinter steckt, die hier alle blenden will.
    Nicht das Handy ist hier der Blender, sondern ...

Die Sprachqualität finde auch ich bestens (gestestet im D-Netz ohne EDGE). Daran gibt es absolut nichts auszusetzen, und es sollte schon gar kein Hinderungsgrund sein, das Handy nicht zu kaufen - ganz im Gegenteil.

Die Farbe ist Geschmackssache; neben dem schönen Blau ("Allez Les Bleus!") werde ich mir aber noch das Handy in Schwarz bestellen. Bis dahin reicht das blaue K1 allemal.

Die Verarbeitung ist auch besser geworden im Vergleich zum V3i.

Also Leute, lasst euch nicht von einzelnen Typen blenden, die hier das Handy nur schlecht reden wollen, dazu noch mit falschen Fakten.

Und nachdem das Handy vereinzelt ja schon unter 300 Euro zu haben ist, würde ich wieder zuschlagen, wenn ich nicht schon eines hätte ... ;-)

• FAKT ist, das KRZR K1 polarisiert die Massen. DAMIT hat Motorola sein Ziel erreicht: Das KRZR ist (und bleibt) im Gespräch.

BigBlue007

Keine Ahnung, was du in den Händen hattest, aber ein KRZR war es eher nicht ;) Ich meine, dass der Rahmen aus Magnesium ist. Kann das aber rein "haptisch" nicht nachweisen (ausser, indem ich den Rahmen zerkratzen würde).

Ich finde es nach wie vor gut und ist es mit einem RAZR und dem 8800 zu vergleichen. DAS ist MEINE Meinung, die sich nunmal auch in den Testberichten wieder spiegelt. Um von einer geringen Auflösung abzulenken, macht es sehr wohl Sinn, die physikalischen Abmessungen des Display zu reduzieren. Somit gibt es mehr Pixel je cm² ... Zielgruppe des KRZR ist eher die weibliche Seite der Mobilefreaks. Na und?

Zu Weihnachten als Prepaid?? Ihr träumt doch wohl, oder? Preisverfall ja, aber sicher nicht als Prepaid.

• Bin von der Haptik auch schwer begeistert und kann einige Aussagen dazu nicht nachvollziehen. Die Oberfläche würde ich tatsächlich als Glas oder glasähnlich bezeichnen und aussenrum ist definitiv kein Plastik!

Bei reiner Verwendung von Plastik wäre das Handy auch viel leichter, oder? Ist schließlich vom Gewicht her nicht gerade leicht...

Die Farbe geht für mich leider auch garnicht, aber dem Frollein gefällts :-)

Grüße
    J

• Zitat

Original geschrieben von Display
    wirklich wahr.... hatten als ich das erste mal reinkam 6 Stueck in der Vitrine..nach etwas ueber einer Stunde noch drei...vermute eigentlich auch eine falsche Preisauszeichnung...aber kann man so bloed sein :confused:

Display

Wieso sollen die bloed sein? Auszeichnung mit falschem Preis verpflichtet zu gar nichts. Dann erfaehrst du spaetestens an der Kasse den echten Preis.. Alles andere ist Kulanz..

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    FAKT ist, das KRZR K1 polarisiert die Massen. DAMIT hat Motorola sein Ziel erreicht: Das KRZR ist (und bleibt) im Gespräch.

Da habe ich eine andere Meinung :) Ich finde es sehr merkwürdig, dass das KRZR K1 auf so viel Desinteresse stößt. Davon, dass "Massen" von dem Teil positiv oder negativ berührt werden kann imho nicht die Rede sein. Das Handy wird von der Masse nicht als etwas Besonderes wahrgenommen. Und zwar sowohl hier im Forum als auch im Internet überhaupt (man liest wenn man mal googelt nix außer Preisvergleiche und Kurzvorstellungen. Keine Testberichte, keine Begeisterungsstürme, nix) als auch im real life. Ich habe das Handy in einigen Shops gesehen und befingert, andere Leute haben es gar nicht beachtet. Auch in meinem Freundeskreis denkt man über neue Handys nach (im Zuge von VVL), aber das KRZR interessiert nicht oder ist unbekannt. Als das RAZR rauskam, waren alle verrückt nach dem Ding. Schon klar, das ist alles mein subjektives Empfinden. Aber das KRZR wird diesen Erfolg nicht toppen, nicht annähernd.

Brazzo

PS: Ich finde das KRZR übrigens Klasse!

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!