Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • wenn man den java basierenden player benutzt kannst du eben nichts anderes machen. ist beim v3i genauso. daher verwende ich nur die normale wiedergabe mit einer playlist zusammen.
    hat den vorteil das man ihn in hintergrud laufen lassen kann und das eben die java-app nicht noch mit laufen muß...

  • So, hab heute auch mein KRZR im Rahmen einer D1-Vertragsverlängerung bekommen. Aktuell lädt noch der Akku, 2 Sachen sind mir aber gleich aufgefallen:


    - Der Aufklapp-Mechanismus ist schwergängiger als beim V3, man muss einen kleinen Wiederstand überwinden, bis das Teil aufgeklappt ist. Ist das bei Euren Geräten auch so?


    - Die Farbe geht bei direktem Sonnenlicht doch etas sehr ins lila-farbene über. Bin noch am überlegen, ob ich das nicht etwas unmännlich finden soll... :confused: ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    So, hab heute auch mein KRZR im Rahmen einer D1-Vertragsverlängerung bekommen. Aktuell lädt noch der Akku, 2 Sachen sind mir aber gleich aufgefallen:


    - Der Aufklapp-Mechanismus ist schwergängiger als beim V3, man muss einen kleinen Wiederstand überwinden, bis das Teil aufgeklappt ist. Ist das bei Euren Geräten auch so?


    - Die Farbe geht bei direktem Sonnenlicht doch etas sehr ins lila-farbene über. Bin noch am überlegen, ob ich das nicht etwas unmännlich finden soll... :confused: ;)

    Der Mechanismus "bremst" bei etwa 40 Grad. Ich kann das KRZR aber trotzdem problemlos mit einer Hand öffnen :D Die Farbe wechselt von blau nach violett. Gerade in der Abenddämmerung sieht das KRZR in meinen Augen "Geil" aus. Andere Leute geben viel Geld für so einen Effektlack an ihrem KFZ aus ;)

  • das Teil ist echt nett anzusehen, aber die große Enttäuschung kam direkt nach dem Einschalten: das Display wirkt ja wirklich altbacken, die Auflösung/Darstellung... :(:(


    es wurde ja schon geschrieben, dass man diesbezüglich keine Wunder erwarten soll, aber als Samsung Verwöhnter ging das mal überhaupt nicht...


    Hat schon wieder den Rückweg angetreten...Sehr sehr Schade...


    P.S fast vergessen: im geschlossenen Zustand deutliches Klappenspiel...



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Das Gerät wird bei tmobile ja von Anfang an recht günstig angeboten :eek: ?Das soll wohl der grosse Renner zum Weihnachtsgeschäft werden? :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hatte heute beim Blöd Markt auch kurz die Gelegenheit damit zu "spielen"...


    Das Teil sieht schon ganz nett aus aber mir persönlich wäre es auch ein bisschen zu"unmännlich" :p und was die Wertigkeit angeht finde ich das V3i besser.


    Aber das ganze ist dann doch eher subjektiv...

  • Wie sieht die verspiegelte Oberfläche eigentlich nach einem Sturz aus? :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wie sieht die verspiegelte Oberfläche eigentlich nach einem Sturz aus? :D


    Probier's doch mal aus... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Display
    das Teil ist echt nett anzusehen, aber die große Enttäuschung kam direkt nach dem Einschalten: das Display wirkt ja wirklich altbacken, die Auflösung/Darstellung... :(:(
    Display


    Wie ist das denn so generell bei Motorola. Kann man davon ausgehen das irgendwann andere Themes/ Icons legal ( ohne Verlust der Garantie??) möglich sind? Wie ist es denn beim RazrV3?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Testbericht dragon_tmd:
    Neue Motive zum Download gibt es noch keine, da die des Razr V3i nicht übernommen werden können. Hierbei wären dann auch neue Icons möglich. Das Aufspielen erfordert aber rechtlich nicht ganz einwandfreie Software. Die Ergebnisse sind dann genauso beeindruckend (bis hin zu 3D animierten Icons ist alles möglich), wie illegal.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!